Lange Auszeit

Lillemut

Senior Mitglied
Ihr Lieben,
ihr habt ja mitbekommen, dass ich in den letzten 1-2 Jahren immer den Versuch gemacht habe wieder regelmäßig vorbei zu schauen und auch an den Projekten teilzunehmen.

Bei Versuchen ist es dann leider auch geblieben. Seit eineinhalb Jahren versuche ich mir ein Standbein mit der Kunst aufzubauen, d.h. ich gebe Workshops bei mir im Atelier, aber auch bei Boesner.
Das ist ein Selbstläufer geworden.

Aber da ich kaum noch dazu komme eigene Bilder zu malen, hatte ich geplant ab Juni viel kürzer zu treten und wieder selber zu malen.
:) Ihr kennt das ... man plant ..... und das Schicksal fällt lachend vom Stuhl.

Zur Zeit hängen meine Bilder am Ende der Welt. Wie es der Zufall so will, hat genau dort die richtige Person vorbeigeschaut und Gefallen an meinen Bildern gefunden.

Mein großes Haribo Bild, das große Stillleben mit den Eiern und ein kleineres Bild sind verkauft.
Daran hängt noch ein großer Auftrag. Ein Bild für ein Restaurant von 1,50 x 2,50 Meter. Über die Höhe spreche ich mit den Auftraggebern am Dienstag, aber vielleicht gibt es die Deckenhöhe des Restaurants her.

Eine Dauerausstellung in einem Hotel auf Norderney wurde angesprochen und auch, sofern die Innenarchitektin ihr OK gibt, ein großes Bild für das Foyer.

Ich freue mich auf jeden Fall wie Bolle, dass ich Bilder verkauft habe. :):D:)

Allein für die verkauften Bilder müsste ich 65 Kurse bei mir im Atelier geben (und bei 2 Kursen im Monat, so gerne ich das auch mache, .... es dauert).
Schon Anfang des Jahres habe ich ein kleineres Bild verkauft und für den Herbst hat das Rathaus des Nachbarortes sich schon ein Bild zurücklegen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Bis zum Sommer des nächsten Jahres bin ich voll beschäftigt.
Ab nächsten Sommer kann es dann passieren, dass es wieder für lange, lange Zeit vorbei ist mit dem Bildverkauf und den Aufträgen, aber bis dahin genieße ich die schöne Zeit und werde jeden Tag fleißig malen.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer, ganz viel Kreativität und Spaß an dem, was ihr macht.
Hin und wieder werde ich ganz heimlich einen Blick ins Forum werfen.:)

Susanne
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Susanne!
Bessere Neuigkeiten gibt es bestimmt kaum noch.
Deine Motive sind aber auch eisame Spitze!
Das Du so gut verkaufst, freut mich mit!
Für Deinen weiteren künstlerischen Weg wünsche ich Dir alles, alles Gute und Gelingen!!
lG Thomas
 

Ernest

Forum-Ikone
...........
...............Ab nächsten Sommer kann es dann passieren, dass es wieder für lange, lange Zeit vorbei ist mit dem Bildverkauf und den Aufträgen,...........

... warum sollte - bei Deinem Können - sowas passieren, ich denke eher, dass es so weitergeht !!

Ich freue mich aufrichtig für Dich.
LG
Erhard
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das ist toll, Susanne, freut mich sehr für dich!
Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin deine Bilder gut verkaufst.
Versuche, das zu genießen und dir durch Aufträge keinen Druck zu machen.

Ich würde mich freuen, wenn du hin und wieder hier vorbei schaust.
Dass du weniger Zeit für uns hast, ist in deiner Situation normal und sei dir von Herzen gegönnt!!
 

Motte

Forum-Guru
Weiterhin viel Spaß und zugleich Erfolg wünsche ich Dir, liebe Susanne, und es wäre toll, wenn Du ab und an hier mal reinschaust!
 

Bree

Senior Mitglied
Ich wünsche ebenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg und freu mich, wenn Du gelegentlich mal reinschauen solltest.
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Susanne,

freue mich für dich. Wenn du es geschafft hast mit deiner Kunst Fuß zu fassen. Das ist kein einfaches Unterfangen. Das mit den Kursen kenne ich - das hält einem vom eigenen Tun wieder mehr ab - man bekommt auch wieder Input aber es ist was anderes wenn man nur für sich arbeitet. Deine Bilder sind es auf jeden Fall Wert dass sie in die Öffentlichkeit kommen und manchmal dauert es eben seine Zeit. Auch wenn mal wieder eine Durststrecke kommen sollte wünsche ich dir dann Durchhaltevermögen du hast es drauf. Viel Glück und auch weiterhin Freude am Kunst machen.
LG Jürgen
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Susanne
Deine hier gezeigten Arbeiten habe ich sehr gut in Erinnerung. Und darum denke ich wie mein Vorredner: Ein verdienter Erfolg! Dein Können fusst ja auf viel Übung und Erfahrung. Ich wünsche dir weiterhin : gutes Gelingen!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Susanne
ich freue mich mit dir über den mehr als verdienten Erfolg mit deiner Kunst und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,
viele weitere Aufträge und vor allem weiterhin Freude an deinem Schaffen
vielleicht findest du ja trotzdem zwischendurch mal etwas Zeit um zu berichten wie es bei dir so läuft und zeigst hier die Ergebnisse deiner Aufträge, ich jedenfalls würde mich freuen:)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Susanne, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viel Spaß an der Kunst und Erfolg beim Bilderverkauf:handfist::handfist::handfist:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Susanne,
ich finde es spitze dass Du so einen tollen Erfolg mit Deinen Bildern hast, denn auch ich finde sie einfach fantastisch. !!!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Du immer tolle Motive findest.
 

Neueste Beiträge

Oben