Portrait Kohle

Mon

Forum-Guru
diese Falten, die Augen, die Finger! - ich müsste alles einzeln aufzählen, alles kann ich nur bewundern!
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian
Auch diese zweite ausdrucksvolle Zeichnung von diesem, einst auf die schiefe Bahn geratenen Mann, ist dir wieder hervorragend gelungen. Ich kann mir vorstellen wie stundenlang du am Schraffieren warst, aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Übrigens nach unserem Lerntag bei dir, kam ich wegen Malaufträgen noch nicht dazu, deine Instruktionen umzusetzen.

Viele Grüsse
Christian
 

Rioja

Aktives Mitglied
Hallo Florian, Deine Nerven hätte ich gern :D Die Details so getreu widerzugeben, stelle ich mir sehr aufreibend vor, wäre es zumindest für mich. Bin ein großer Fan Deiner Arbeiten :)
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Florian,

ich bin auch in deinem Fanclub, unglaublich gut gezeichnet, es ist jedesmal eine Freude eines deiner grandiosen Bilder hier bewundern zu dürfen. CHAPEAU!!!!!!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben