Urlaubs Nachhall....

Jam_ART

Forum-Ikone

Anhänge

  • 20180529_210006.jpg
    20180529_210006.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 47
  • 18-05-30-09-22-34-443_deco.jpg
    18-05-30-09-22-34-443_deco.jpg
    661,5 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: Mon

Geli

Senior Mitglied
Toll, dein Urlaubsalbum. Ich mag deinen Stil immer noch sehr gerne,Werner.
Die Kanone ist der Oberhammer. :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
....er hallt noch immer nach...der erste Kärnten Urlaub....obwohl ich gestern erst von einem weiteren Kurzurlaub nach Hause kam....
Und wieder jede Menge neue Motive mitgebracht habe...schluck...

Jedenfalls , hier nochmal ein Detail der Burgruine Finkenstein , oben auf der Plattform ...mit alten Fässern als "Stehtischerl"...
Und Reste der alten Burgmauern als Theater und BühnenKulissen ( Hintergrund ) ...denn hinter diesen Mauern
befindet sich eine kleine Arena und Bühne , in der ( wie gesagt) kleine , aber immer exklusive Veranstaltungen stattfinden...

Hier ein link zue Info
http://www.burgarena.at/


Tusche-Aquarell-Grafik ( grobe Vorskizze in 6H ) dann direktes Tusche Gekritzel mit Bambusfeder und anschließenden Aquarell-Lasuren
auf CANSON Aquarellblock , 300 g/m² , Größe 30 x 42 cm...Schmincke Farben
 

Anhänge

  • Making of...Finkenstein III.jpg
    Making of...Finkenstein III.jpg
    1 MB · Aufrufe: 57
  • Tusche-Aquarell-Grafik_FinkensteinIII_CANSON300_30x42 Kopie.jpg
    Tusche-Aquarell-Grafik_FinkensteinIII_CANSON300_30x42 Kopie.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 67

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch das sieht wieder schön aus, Werner. Tolle Motive "laufen" dir ja immer über den Weg.
Klasse finde ich, dass du das Fass etwas weiter nach vorn geholt hast :)
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo werner

sehr schöne motive hast du hier umgesetzt.besonders die ruine gefällt mir sehr gut.

wie bekommst du deine klebestreifen so schön von deinem papier.bei mir sieht das papier
danach ziemlich zerrupft aus. es will nicht klappen das das papier heil bleibt.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
auch dieses ansprechende Motiv hast du wieder klasse umgesetzt, und wie schön die Sonne scheint:)
 

Neueste Beiträge

Oben