Die Happy Cards von Juni 2018

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Habe heute meine Happycard von AnJa bekommen. Hab mich sehr gefreut, ein sehr schönes Bild in Mischtechnik vorwiegend Aquarell.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 28

tigerlilly

Senior Mitglied
Heute ist der 15. und heute wurde der grose gelbe Kasten gefüttert. :)

Und ich sehe, das so viele hübsche Karten schon angekommen sind. *freu*
 

elisagos

Forum-Guru
Hallo Melanie
Gestern bekam ich deine schöne Urlaubskarte. Ich habe mich sehr gefreut sie ist sehr schön.Danke dir ganz herzlich dafür.
Es ist mit Aquarell gemalt.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    578 KB · Aufrufe: 14

elisagos

Forum-Guru
Hallo liebe Sonnenwurm
Hab eben erst jetzt gesehen das du eine Frage hast.Es ist Aquarellfarbe in der Tuben,Darum kann ich mehr farbe aufnehmen.Es freut mich das es dir gefällt.
Liebe Gruße Elisagos
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@ Elisabeth:
Danke für die Info :)
Dein Kärtchen hängt nun bei mir in der Küche und ich erfreue mich jeden Tag daran.

Meine Karte ist nun schon seit einer Woche unterwegs......sie hat auch einen laaaaaangen Weg.....
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wow, schöne Karten sind hier wieder im Umlauf, klasse.

Liebe Annerl, es freut mich sehr dass dir meine Karten gefallen und ich dir eine kleine Freude machen konnte.

Heute ist meine Happycard angekommen, sie ist von Manuela - Sonnenwurm. Es zeigt einen wunderschönen Kronenkranich mit Schmincke Aquarellfarben auf Postkartenblock von Hahnemühle. Manuela wollte es luftig und zart malen, aber mir gefällt es ausgezeichnet gut in diesen kräftigen, frischen Farben. Danke liebe Manuela, ich freue mich riesig über diese schöne Karte und deine lieben Zeilen dazu, herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • DSCI0343.jpeg
    DSCI0343.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 24

andrea

Senior Mitglied
OHHHH, Hilfe,

jetzt ist der wunderschöne Kronenkranich auf dem kleinen Vorschaubild geköpft, Manuela das wollte ich nicht. :weary:
 

AnJa

Moderator
Andrea, das habe ich auch gerade festgestellt. Habe nur das Handy zur Verfügung.
Werde mir alle happycards zu Hause nochmal in groß anschauen.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ist meine Karte immer noch nicht angekommen? *besorgt schaue*
Normale Post, Freitag eineinhalb Stunden vor der Entleerung eingesteckt.
Und sie geht nicht über die Grenze.


Alles so hübsche Karten hier, da macht das anschauen hier im thread richtig Spas. :)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Karin, keine Bange, deine Karte ist angekommen und ich freue mich sehr über deine hübsche Blumenwiese.
Wo sieht man die denn heute noch? Alles wird ratzekahl abgemäht.
Karin hat den Blumenfarbzauber mit Farbstiften von Fabel Castell gemalt.
Lieben Dank sagt Marlies
 

Anhänge

  • Karins Blumenwiese.jpg
    Karins Blumenwiese.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 14

tigerlilly

Senior Mitglied
Da bin ich abber echd froh, das sie ankam, liebe marlies.
Und es freut mich sehr, das sie dir gefelld.
Nachdem mir dein Faforit nicht gelang, habe ich mich für die Blumen entschieden. :)

Und ein typisches Art tigerlilly :D
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

@ Andrea: wie schön, dass dir mein Kronenkranich gefällt :)
Dass er auf dem Vorschaubild "geköpft" daherkommt steigert ja vielleicht die Motivation, das Bildchen anzuklicken...

@ Anja: freu!! Dankeschön für´s 1 mit *
Das freut ich sehr.

Euch allen ein schönes WE!
 

Neueste Beiträge

Oben