Laubfrosch

Zeichner71

Senior Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe nach meinen abstrakten Ölbildern wieder mal was "Greifbareres" gemalt.

Vollendet habe ich ihn am letzten Wochenende in Herbstadt bei der Künstlerin Alexandra Laske.

Wie immer freue ich mich über Eure Meinungen dazu und danke Euch fürs Anschauen.

Format: 60 x 40 auf Keilrahmen .
Ölfarben von Schmincke und vanGogh.
 

Anhänge

  • received_10214557243158531.jpeg
    received_10214557243158531.jpeg
    61,6 KB · Aufrufe: 65

Zeichner71

Senior Mitglied
Guten Morgen :))

ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, Ernst, Marlies, Ingrid und Erhard.
Hat mich sehr gefreut...:)
 

TomT

Aktives Mitglied
Dein (Laub :D)Frosch ist sowas von gut geworden. Im Zusammenwirken mit dem von Dir kreierten Hintergrund und dem Drumherum ein echter Hinkucker.
Schön das er nun fertig ist. (Neelix dämmelt schon auf der Stelle rum....:p)
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Auch Euch ein gaaaanz herzliches Dankeschön, Thomas, Gerda,Brigitte, Annerl, Monika, Elisabeth und Tom..:D
Ich bin sehr erfreut, dass er zusammen mit meinem "Fantasiegewurschtel" im Hintergrund so gut ankommt.
Nun bin ich schon an einem neuen Ölbild dran...( erstmals mit grisaille)...es wird ein kleiner Kater names "Neelix".
Aber das dauert noch, bis ich da was zeigen kann....hab gestern zwei stunden dran gesessen und man sieht kaum fortschritte ...o_O:)
 

Samina

Aktives Mitglied
Ein schöner Frosch schön gemalt. Der sieht sicher gut aus, wenn er sich verwandelt hat, ich hoffe dass Du ihn dann auch malst :D
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Grit,
lass Ihn so wie er ist, denn er ist wunderbar...wer weiß wie er aussieht, wenn er sich verwandelt.;)
Die Farben sind Klasse und leuchten richtig schön. Auch der HG ist passend gewählt.

Mir gefällt das Bild super !!!

LG Sabine
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Vielen Dank Ihr Lieben....Joachim, Samina, Sabine und Werner ..:hearteyes:
Und er bleibt besser so wie er ist...ich trau der Verwandlung nämlich auch nicht ..:wink::sweatsmile:
 

Neueste Beiträge

Oben