Erarbeitung Beitrag Malprojekt "Das gibt's doch nicht!": Malerseele

Inge

SUPERVISOR
So, in diesem Stand reiche ich ihn ein, denke ich.
Es ist alles drauf. Ich konnte es mir nicht verkneifen, noch eine Fischgräte in den Himmel zu integrieren.
Was jetzt dann irgendwann noch kommt, ist nur Verfeinerung. Finger und so.
 

Anhänge

  • IMG_3814.JPG
    IMG_3814.JPG
    1.007,1 KB · Aufrufe: 10

Jam_ART

Forum-Ikone
...er ist selbst bestürzt über den "Denker"in seinem Kopf...Gräte hin oder her...absolut GEIL geworden Inge....
Ein starkes Bild
DOPPEL-WAUZI !!!
 

evalena

Forum-Guru
Hi Inge
Spannend! - dir bei der Entstehung des Bildes über die Schulter gucken zu dürfen....Danke für die einzelnen Steps…
Dass ich vom Resultat begeistert bin habe ich anderorts schon kund getan....:-)
 

Inge

SUPERVISOR
Danke euch.
Bei diesem Bild hatte ich besonderen Entwicklungsspaß, habe mir sozusagen selber über die Schulter geschaut und keine Ahnung gehabt, was herauskommt.
Es gibt ja nicht wirklich eine Vorlage und meine übliche akribische Vorplaner- und Vorskizziererei habe ich auch gelassen.
Jetzt weiß ich endlich wie so spinnerte Durcheinander-Werke entstehen. Anscheinend habe ich Dalí bisher unrecht getan, es geht auch ohne Rauch und Rausch im Kopf o_O;)
 

Neueste Beiträge

Oben