Piepmätze

AnJa

Moderator
Die Eule gefällt mir am besten.
Spitzenmäßig, Ingrid!!!!

Erhard hat Recht mit der Stärke des Zweigs.

Du hast Dich als Vogelmalerin spezialisiert, super!
Macht auch total Spaß.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Deine Eule ist Dir hervorragend gelungen...und Deinen Eindruck der fehlenden Augen-Leuchtkraft kann ich nicht bestätigen....der Ast...da geb ich Erhard recht....der ist zu dünn geraten...
Du hast auch ohne Maskierflüssigkeit gearbeitet -richtig ? Cool...
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
vielen Dank Angelika, Joachim und Werner,
beim malen des Gefieders am Bauch der Eule habe ich mit zu vielen dunkleren Farben nass in nass ineinander gemalt, die Farbe wurde dadurch dann stumpf, nehme ich an,
Maskierflüssigkeit kam nicht zum Einsatz, habe ich bisher noch nicht getestet
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Nachwuchs bei den Vögeln:)
ein Buntfalke, schöne Vögel, leider bei uns nicht heimisch
Schmincke Horadam auf Hahnemühle Britannia
30x40 cm
 

Anhänge

  • 20180719_173121 (3).jpg
    20180719_173121 (3).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15

evalena

Forum-Guru
Wow Ingrid....deine Vögel sind ja sowas von suuper gut gelungen...Ganz ganz toll.....Schön aquarellig u. farblich soooo schön..…...:clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben