Grünspecht im Schnee

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Bei der aktuellen Hitze habe ich heute einen Grünspecht gemalt, der im Schnee nach Futter sucht. Leider wurde es dadurch nur in Gedanken etwas kühler.
Grünspecht: Wasserlösliche Ölfarben; Untermalung: Acrylfarben; Boesner Malkarton (30 x 30 cm).

Ich wünsche Euch trotz der angekündigten hochsommerlichen Temperaturen (38 °C) eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Conny
 

Anhänge

  • Grünspecht im Schnee-k.jpg
    Grünspecht im Schnee-k.jpg
    659,1 KB · Aufrufe: 63

AnJa

Moderator
Sehr schön, Conny. Gefällt mir gut.

38 °C hört sich furchtbar an.
Ich freue mich, die Hitze im kleinen Pool verbringen zu können.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
hallo Conny
ein schöner Vogel, gefällt mir gut, so einen Grünspecht habe ich erst neulich im Wald gesehen, zum ersten mal überhaupt
 

marlies+48

Forum-Ikone
Bis vor ein paar Jahren sind Grünspechte zu uns ans Futterhäuschen gekommen. Jetzt schon lange nicht mehr. Schade.
Deshalb freue ich mich über dein schönes Bild.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben