"alles im Blick"

Tami_76

Senior Mitglied
Dieser Leopard war mein Julibeitrag zum monatlichen Malwettbewerb einer Gruppe, die sich der fotorealistischen Darstellung von Wildtieren widmet. Das Bild hat in der Anfängerkategorie Platz 5 erreicht, womit ich ganz zufrieden bin. Das Bild selbst ist gleich nach Fertigstellung in der hintersten Ecke des Schrankes verschwunden. Die Arbeit daran hat mir aus einem mir nicht verständlichen Grund so gar keinen Spaß gemacht! Es war ein Kampf, es fertig zu stellen, aber ich habe es durchgezogen, worüber ich froh bin. Die Vorlage ist von Pixabay und gearbeitet habe ich auf Pastelmat, A4, mit Panpastel und Pastelstiften von Koh-I-Noor und Faber-Castell.
Das nächste Projekt macht hoffentlich wieder Spaß!
 

Anhänge

  • PSX_20180723_145817.jpg
    PSX_20180723_145817.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 51

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh mann Tami, dieser Blick ist sooooo verträumt und das Bild im übrigen unglaublich schön!
Manchmal hat man so Bilder, die einem echt schwer von der Hand gehen. Aber wenn sie dann so wunderschön zum Ende kommen, ist es die Mühe allemal wert.
Ich sage nur: BRAVO!
 

Ernest

Forum-Ikone
Oh mann Tami, dieser Blick ist sooooo verträumt und das Bild im übrigen unglaublich schön!
Manchmal hat man so Bilder, die einem echt schwer von der Hand gehen. Aber wenn sie dann so wunderschön zum Ende kommen, ist es die Mühe allemal wert.
Ich sage nur: BRAVO!

.... das kann ich nur voll und ganz unterschreiben!!!

LG
Erhard
 

birdy

Senior Mitglied
Klasse Arbeit, kompliment....etwas schlank der Kerl, aber wahrscheinlich sind meine Augen durch den ständigen Anblick von wohlgenährten Körpern in unserer Wohlstandszeit etwas entwöhnt. ;)
Kann ich verstehen, wenn man bei der Fellarbeit froh ist, wenns fertig wird.
lg,
Erwin
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sensationell gut....ich bewundere nicht nur Deine Arbeit und augenscheinliches Talent...sondern auch Deine Geduld...WAUZI
 

Farbrausch

Senior Mitglied
Tami ich bin ganz verzaubert beim Anblick deines Bildes... eine starke Leistung wie ich finde...:thumbsup:
kann mich garnicht trennen von deinem Leopard... besonders die Augen halten meinen Blick regelrecht fest...
 

levina

Senior Mitglied
für mich sieht es eindeutig nach einer Leoparden-Dame aus, so zuckersüß wie sie schaut! Und irgendwie hat sie sich fast schon lasziv dahin geräkelt ;).
Finde es toll, dass du sich da durchgebissen hast. Ich glaube das hilft auch bei der Weiterentwicklung, da man sich den Schwierigkeiten stellen muss und den Schweinehund überwindet. Aber schöner ist natürlich schon, wenn es auch Spaß macht.

Die Leopardin sieht schon sehr überzeugend aus. Mehr Licht und Schatten könnte da wahrscheinlich noch mehr rausholen. Du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg!
 
H

Hydrangea

Gast
Eine grandiose Arbeit! Die Farben, die Struktur des Baumstammes, die Ausarbeitung des Fells und nicht zuletzt die Augen, mit dem charismatischen Blick, des Leoparden.....großartig :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Geli

Senior Mitglied
Ich finde es such super schön, Tami. :clapping: Und was für eine Fleißarbeit.
Nur schade, dass es dir keinen Spaß gemacht hat.

Ich bin auch gerade an einem Punkt, wo ich ein Bild vor mir habe, was mir absolut keinen Spaß macht und überlege, ob ich weiter machen soll oder nicht. :expressionless: Insorfern hast du meinen Respekt für die Vollendung des Werkes.
 

red

Senior Mitglied
Eine gute Arbeit, Tami. Um so ein Bild zu malen, braucht man schon Geduld, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt.
 

evalena

Forum-Guru
Auch mich siehst du BEGEISTERT liebe Tami.....man sieht überhaupt nicht, dass es dir kein Spass gemacht hat - eben weil es so suuuper gut gelungen ist. Bin ganz hin und weg wie gut du das Fell hingekriegt hast. Man meint das weiche Fell fühlen zu können...
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Tami!
Eigentlich sollte man sagen , was besonderes gut gelungen ist, aber das geht nicht, weil der Gesamteindruck 100% ist!!
Absolut super!!
lG Thomas
 

sika

Senior Mitglied
Ich finde auch, es ist eine Leo-Dame! Mir gefällt vor allem die Haltung bzw. das Anschmiegen, genußvolles Ausruhe? Sehr schöne Arbeit!
 

Neueste Beiträge

Oben