"Planet Venuria VI - die Mutanten"

Tommy

Senior Mitglied
Hallo Painter,
dieses Bild gehört zu meiner Serie "12 Planeten". Auch wieder etwas rätselhaft. ;)
Leinwand 100x100 cm.
35054385_10205049762080960_625825358351958016_n.jpg
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein klasse Bild. Ich kann es leider nicht im Ganzen sehen, da es zu groß ist.
Wäre schön, wenn Du die Bilder kleiner einstellen würdest. Als Miniaturansicht oder das Bild verkleinerst.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Eine bedrückende Stimmung, aber auch wieder ein tolles Bild, das auf weitere neugierig macht.
Es passt auch zu deinem Lichtweg :)
 

evalena

Forum-Guru
Hi Tommy

Wieder ein Bild von dir das einem auf eine Reise in die eigenen Fantasiewelten entführt...Rätselhaft ist eine gute Bezeichnung....auch ein wenig verwirrend....Aber spannend- und gut gemalt....:clapping:
 

Geli

Senior Mitglied
Sehr sehr schön, Tommy. :clapping:
Du hast sehr viel Fantasie, hm? :wink:

Das Bild ist richtig spannend und läd zum verweilen und träumen ein.
 

Rioja

Aktives Mitglied
Gefällt mir ebenfalls :) Neben der angenehmen Farbgestaltung lässt es viel Interpretationsspielraum zu :grinning: Interessant fände ich Deine Intension zu diesem Bild. Für mich drängt sich das Thema "Flüchtlinge" auf. Liegt aber sicherlich auch daran, dass diese Thematik sehr präsent ist. :rolleyes:
 

birdy

Senior Mitglied
Erinnert mich spontan an den Film "Soylent Green"....ich glaub, da gings um Menschen der Zukunft, die mit einem bestimmten Alter sterben mussten und rituell "in den Himmel" durften...in Wirklichkeit aber zu Futter für die verbleibende Menschheit verarbeitet wurden....sofern ich das nicht mit einem anderen Titel verwechsle ;)

Gefällt mir in seiner Einzigartigkeit und fast monochromen Farbgebung...einzig der Schwung von den kleiner werdenden "Luft-Plasma-Planeten-oderähnlichem" stört mich im Gesamtbild, der ist nicht ganz gleichmässig und hat "Ecken" drin....würde noch einen Tick Harmonie in die Komposition bringen.
Meine Meinung als Anregung, nicht Kritik...


lg,
Erwin
 

Neueste Beiträge

Oben