Kleine Baumgruppe

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich hab das große Bild mal rausgenommen.
Ich zum Beispiel kann gar nicht alles auf einmal sehen, wenn es so groß ist ...
was schade wäre, weil ich dein Bild nämlich klasse finde
 

Ingi

Forum-Guru
Vielen Dank ihr Lieben, das sind eigentlich nur kleine Übungen für zwischendurch...
Danke Mona fürs Verkleinern des Bildes - ich stells demnächst wieder kleiner rein, dachte, das geht automatisch - sorry!
 

Tommy

Senior Mitglied
Genau nach meinem Geschmack - gefällt mir sehr gut. :thumbsup:

Weisst Du Ingi, manchmal sind unsere Übungen besser, als die geplante, "richtigen" Bilder und
das liegt meiner Meinung nach daran, weil wir dabei freier, intuitiver und nicht so zielorientiert herangehen.
Ähnlich wie Kinder. Eine Bekannte von mir, eine Künstlerin hatte vor kurzem ein Projekt mit Kindern
umgesetzt und das Thema war "wir malen unsere Stadt" (glaube ich). Auf jeden Fall hatten sich dabei
40 Kinder beteiligt und alle hatten völlige Freiheit zu malen. Was dabei entstand ist bemerkenswert.
Hier ein Beispiel: https://www.facebook.com/GALERIATEL...598537832084/1855598424498762/?type=3&theater

Dein Bild wirkt eben frei, aber gekonnt gemalt und ich kann mir vorstellen, wenn Du ne kleine Serie malst,
sie einrahmst und alle nebeneinander ausstellst, wird es eine enorme Wirkung haben.
Ich bin auf jeden Fall inspiriert und freue mich, dass Du uns dieses Bild gezeigt hast. :)
Weiter so.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Solche Motive sind immer gut für Übungen zwischendurch
bzw. zum Auflockern! Konnte es gestern auch nur angeschnitten
betrachten, komplett sieht es wesentlich besser aus.

Ernst
 

Ingi

Forum-Guru
Vielen Dank Euch Allen! Ja, es stimmt, was Tommy sagt... Wenn man einfach drauflos malt, wird es lockerer, freier... Mache ich häufiger und bin immer wieder überrascht! Im Übrigen: Solch eine Aktion mit Kindern ist sicherlich spannend und macht beiden Seiten Spaß : den Kleinen und dem grossen Teinehmern.
Eine Serie draus machen... Das ist ne gute Idee, danke für die Anregung!
 

Neueste Beiträge

Oben