Perlen auf Seide

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich war hartnäckig und habe es bis zum Schluss durchgestanden :D
Dank eurer sehr guten Tipps (http://happypainting.de/threads/ich-brauche-mal-euren-rat.50393/), die ich versucht habe, umzusetzen, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Nochmals herzlichen Dank. Ihr seid richtig klasse :clapping::clapping::clapping:

Und wieder habe ich gelernt, noch etwas genauer hinzusehen

Bleistiftzeichnung auf Zeichenblock von Gerstaecker, Größe A3
 

Anhänge

  • Perlen auf Seide.jpg
    Perlen auf Seide.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 51

Jam_ART

Forum-Ikone
:clapping::clapping::clapping::clapping:
Super @Monika ...eine gelungene Zeichnung ...Schatten,Tonung, Kontraste , Perlenglanz und überhaupt...passt alles ( aus meiner Sicht )
Bin richtig stolz auf Dich...:cool:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Kein Vergleich mit deinem ersten Versuch!
Richtig klasse.
Ich bin auch stolz auf dich :D:thumbsup:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über euer Lob freue
smilie_happy_011.gif

GANZ herzlichen Dank für eure Tipps, Werner und Moni
smilie_love_011.gif
und über die schönen Beiträge Ingrid und Joachim:)
 

birdy

Senior Mitglied
Die Perlen hast du sehr gut hinbekommen, gefällt mir!
Auch die Seide ist um vieles besser als bei deinem vorigen Versuch...steigerungen kommen schon von alleine.

lg,
Erwin
 

levina

Senior Mitglied
schon beeindruckend, wie viel Steigerung du von einem zum anderen Bild hinbekommen hast!! Die Perlen funkeln so richtig und auch die Seide ist als glänzender Stoff zu erkennen. Finde toll, dass du der Wisch-Versuchung widerstehst und dir so den Schwierigkeitsgrad noch mal eine Schippe höher legst.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Dank @birdy
auch für deine wertvollen Tipps, sich die Perlen ganz genau anzusehen :)
Danke liebe Brigitte, für dein schönes Lob :)
WOW @levina Karin das macht mich jetzt wirklich stolz
smilie_verl_029.gif

Auch ein Danke an @marlies+48 für das Lob an die Perlen. Bei der Seide war es ja die Herausforderung, das Verwischen zu Vermeiden ;)
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Toll...vor allem der Glanz der Perlen...auch wenn ich jetzt nur wiederhole.
Bin stark beeindruckt von Deiner Überarbeitung.
Es hat sich wirklich ausgezahlt!!!

VLG von der Harzhexe
 

Geli

Senior Mitglied
Sagenhaft, liebe Monika. Das ist dir wunderbar gelungen. Seide und Perlen glänzen richtig schön.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Liebe Sabine, liebe Geli, ganz herzlichen Dank für euer Lob. Das gibt mir jetzt hoffentlich endlich den Schwung, Neues anzufangen.
@Harzhexe : ich habe das alte Bild gar nicht mehr überarbeitet. Es dient jetzt als Beispiel, wie es NICHT gemacht werden sollte :D
 

evalena

Forum-Guru
Hi Monika

Ich möchte mich den Lobreden vollumfänglich anschliessen. :)...Welch ein Unterschied zur ersten Version!!!!! Diesmal glänzen die Perlen....:clapping: Ich weiss zwar nicht mehr, ob ich mich dazu geäussert habe, aber gesehen habe ich sie natürlich schon. Ich habe mein Wohnzimmer renoviert, und darum hab ich zwar immer wieder mal in's Forum geguckt, aber nicht mehr die Energie gehabt zu schreiben......
 

Neueste Beiträge

Oben