Pfaue, Hahn und Henne

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,
ich sah vor Jahren mal ein ähnliches Bild, und für mich war klar, so eines möchte ich auch mal haben/machen, für mich ganz privat.
Nun denn, vor vier Tagen habe ich es endlich gewagt, ....... und heute wurde es fertig.

Acryl auf Leinwand, 100 x 70cm

Eigene Technik (also, wieder inkl. allen erdenklichen Mitteln ;)).
 

Anhänge

  • 32.JPG
    32.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 52

AnJa

Moderator
Liebe KEWA,

ich finde das Bild ganz bezaubernd, ist genau mein Geschmack.
Und dann noch in dieser Größe, nicht zu glauben.

Allein schon die Pfauenfedern....

Niedlich ist der kleine, der so hervorlugt und ganz realistisch gemalt.

Das ist das beste Bild, das ich bisher von Dir das.
 

KEWA

Senior Mitglied
Danke danke danke meine Lieben :innocent::innocent::innocent:

Ja, ich liebe dieses Bild auch ganz arg und bin total zufrieden damit :hearteyes:
 

Mon

Forum-Guru
Ich beneide Dich, dass Du vor 4 Tagen im Paradies warst und dass Du das so paradiesisch wiedergeben kannst.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo, liebe Kerstin...

Pfauen und das Paradies ergeben für mich eine harmonische Einheit. Hab dieses Thema auch schon einmal aufgegriffen, allerdings nicht in Deinen Dimensionen, welche mich beeindrucken und bezaubern.
Ein sehr schönes Bild hast Du da entstehen lassen, gefällt mir wirklich gut...

LG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben