Untermieter

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Da komm ich heut früh schlaftrunken aus dem Schlafzimmer und was seh ich da im Flur?
Haben wir doch tatsächlich einen Untermieter.
Ist es zu fassen?
Da er wirklich niedlich ist, darf er bleiben ...;)
 

Anhänge

  • Untermieter.jpg
    Untermieter.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 72

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Erhard!

Ja, ist mit Farbstiften gemalt.
Früher hätte ich das direkt auf die Wand gemalt, aber ehrlich gesagt habe ich es mir einfach gemacht und das Ganze auf Papier gezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das ist wesentlich bequemer, als auf dem Boden liegend zu werkeln...
 

Mon

Forum-Guru
witzige Idee und wirkungsvolle Ausführung! Der kleine Untermieter bittet ja auch so schön, bleiben zu dürfen :)
 

Ernest

Forum-Ikone
Vielen Dank Erhard!

Ja, ist mit Farbstiften gemalt.
Früher hätte ich das direkt auf die Wand gemalt, aber ehrlich gesagt habe ich es mir einfach gemacht und das Ganze auf Papier gezeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das ist wesentlich bequemer, als auf dem Boden liegend zu werkeln...

SUPER Moni, ich glaube sowas mache ich auch - wenn ich meine Bewegungsfreiheit wiedererlangt habe - ich werde es auf ein Stück derselben Tapete, die meine Enkelin in ihrem Zimmer hat, malen, entsprechend in Bodennähe platzieren und mich auf deren Reaktion freuen. Wir haben nämlich alle so ein wenig den Schalk im Nacken ....! ;)
Danke für dieses schöne Anregung!!
LG Erhard
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das wird bestimmt toll, wenn deine Kleine das zum ersten Mal sieht ...

Du kannst es auch auf weißem Papier machen, und entsprechend ausschneiden.
Es sei denn, du malst noch ein gewisses Umfeld - bei mir ist das ja nicht der Fall
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...süß und eine originelle Idee. Im Original möchte ich das Mäuschen aber nicht als Untermieter haben...;)

Einen schönen Sonntag wünscht Sabine
 

evalena

Forum-Guru
Hi Moni
Ich bin sowas von begeistert von deinem Bild...der optischen Täuschung, dass sich das Mäuslein tatsächlich als Untermieter in die Wohnung eingeschlichen hat....Einfach eine geniale Idee:clapping:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Ursela, Joachim und Sieglinde.

Als ich gestern von draußen reinkam, hab ich mich selber erschrocken
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wenn jemand so nett guckt, darf er natürlich bleiben :) Und dass die Maus und das Loch auf Papier gezeichnet ist, sieht man tatsächlich erst auf dem zweiten Blick. Sehr schöne Idee, ganz liebevoll gezeichnet :clapping::clapping::clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben