Bunt und Experimentierfreudig

Z

Zoey

Gast
So, hab das Bild doch noch etwas spannender gemacht:). Zum Teil etwas mehr Farbe, zum Teil mit Tusche nachgezeichnet um die Farben besser zur Geltung zu bringen.

Ich hoffe es wirkt auch für euch so.
 

Anhänge

  • DSCF3757.jpg
    DSCF3757.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Mon
Z

Zoey

Gast
So, bestimmt bin ich schon mindestens zwei Monate an dem Bild und immer noch nicht fertig:rolleyes:.

Hier bekommt ihr jetzt ein Step by Step:).
25x25cm
Aquarellpapier

Zu Anfangs war es noch ein reines Aquarellbild, bei den ersten beiden Bildern. Das dritte Bild ist inzwischen ein Mix aus Aquarell, Ölpastellkreide und Tusche.

Ich hab schon ein paar Ideen wie es weiter gehen könnte aber festlegen konnte ich mich noch nicht so recht so dass ich erstmal abwarte:D.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 9
  • 3.JPG
    3.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 9

Neueste Beiträge

Oben