Golden Retriver

Ernest

Forum-Ikone
PERFEKT zu Papier gebracht! Meine Tochter hatte mal einen Golden Retriver, er war ein wunderbares Tier, ich war direkt vernarrt in ihn.

Gruß´Erhard
 

Wallich

Aktives Mitglied
Hallo Florian
Schöne Foto danke - nein ich weiss schon, du würdest uns nie täuschen. Aber stell dir vor keiner kennt dich - der würde das nie als eine so phantastische Kunst erkennen. Mein grosses Kompliment.

Viele Grüsse und bis bald in Stein a.R
Christian
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Florian , sieht super aus der Bello ;-)
Ich hatte selber einen Golden Retriver er war ein Herz und eine Seele !
Frage mich immer was das für ne Arbeit sein muss all die Haare zu Malen, ist doch sicher eine Sisyphusarbeitich, ich hätte nie die Geduld und wahrscheinlich daran verzweifeln

lg. Günther
 

sika

Senior Mitglied
ein tolles Bild! Mich würde interessieren, hast du da negativ gemalt oder sind die hellen Haare radiert?
 

Florian

Aktives Mitglied
Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare, freut mich sehr dass das Bild gefällt.
Habe selber auch keinen Golden Retriver, sind aber schon liebevolle Tiere.

Die Haare sind mit unzähligen Strichen mit den verschiedenen Härtegrade Bleistift und Carbone gezeichnet.
Die hellen Haare habe ich dann mit einen Radierstift herausradiert und grösser Flächen mit einem Knetgummi.
 

Blackpoint

Mitglied
Fast eine Stunde habe ich das Bild betrachtet und nach einem Kritikpunkt gesucht; nichts gefunden - einfach perfekt.

Hatte aber sehr viel Freude beim Betrachten.:):)
 

Geli

Senior Mitglied
Wundervoll lieber Florian. Einfach fantastisch. Das Fell sieht so fluffig aus, da möchte ich gerne mal reingreifen und drin wuscheln. :hearteyes:
 

red

Senior Mitglied
Dir möchte ich gerne mal über die Schulter schauen. Kompliment, der Hund ist wunderschön. Gute Arbeit, Florian.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Gerade ist der Goldi einer ganz lieben Freundin gestorben. Als ich deine fantastische Zeichnung sah, dachte ich sofort, der Nico (besagter Hund) guckt mich an. Florian, deine Zeichnungen sind sagenhaft gut :clapping::clapping::clapping:
 

Inge

SUPERVISOR
Wunderbar klar, tolle Kontraste und sehr (SEHR!) diszipliniert ausgearbeitet.
Muss das Durchhaltevermögen bewundern. Ich selbst würde nach so einem Bild vermutlich in der Gummizelle landen.....
 

Neueste Beiträge

Oben