Meister Ernest...

red

Senior Mitglied
Hallo Werner,
was soll ich noch sagen, was nicht andere bereits gesagt haben. Also ich habe es gesehen, die Ausdruckskraft bewundert. Du bist einfach gut, außerdem sehr fleißig. Und ich frage mich, wo in drei Teufelsnamen nimmts du die viele Zeit her?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Rainer und @Erhard...ich weiß nicht was Ihr immer dauernd mit der Frage "wos mocht der eigentli sunst wann a sovü Zeit hod zum moin ?" habt...??? *)

Ok...ich geb' zu daß ich als bekennender Familienvater und 4 facher Opa, Reisender,im Haushalt meiner lieben Frau (übrigens selbst Malerin) sowie meinem jüngeren Sohn beim Hausbau helfender..undsoweiterundsofort meine Zeit regelrecht fürs künstlerische Hobby beinhart abzweigen muß....

Aber vielen Dank für Euer Lob...das entschädigt Vieles...:cool:

*)..mußte das einfach in "Steirisch" loswerden...
 

red

Senior Mitglied
Werner,
die Frage war nicht was du sonst noch machst, sondern woher du die viele Zeit zum Malen hast. OK. der Tag hat 24 Std und wenn man nicht schläft 30. Aber selbst dann würde mir die Zeit nicht reichen soviel Bilder zu malen wie du.
 

Ernest

Forum-Ikone
Lieber Freund Werner,
ich vermute mal, dass Dein Tag - ebenso wie meiner - nur 24 Stunden hat, Deine Produktivität folglich einzig darin begründet liegt, dass Du beim Malen eine Geschwindigkeit an den Tag legst, von der ich und auch noch andere nur träumen kann.
Sei gegrüßt mein Lieber
Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Erhard...kann sein , aber kann ich selbst nicht beurteilen...ich mal einfach wenn ich Zeit hab...:cool: ( zB statt Abends fernzusehen...)
 

Neueste Beiträge

Oben