Die Happycards von Weihnachten 2018

Annerl

Forum-Ikone
Gestern erreichte mich diese wunderschöne, glitzende Karte von Melanie. Ich habe sie etwas schräg
fotografiert, damit man den Glitzereffekt sehen kann.
Die Karte besteht aus einer Malplatte. Verwendet wurde Acrylfarbe und mit Glitzer versehen.
Vielen Dank liebe Melanie für diese schöne Karte.
Bitte auf das Bild klicken, so sieht man den Glitzereffekt sehr gut.
12.2018 Melanie.jpg
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Heute kam eine wunderschöne Weihnachtskarte von Bea, auch mit Glitzer. Ich habe mich sehr gefreut:-)
 

Anhänge

  • karte.JPG
    karte.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 20

marlies+48

Forum-Ikone
Das wird eine sehr schöne Weihnachtskartensammlung.
Ich steuere die Karte von Annerl bei. Sie hat die hübschen Tierchen mit Aquarellstiften gezeichnet. Ich freue mich sehr darüber und sage Annerl vielen Dank.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die Dateien konnten nicht hochgeladen werden. Zu groß. Warum auch immer. Hier ein erneuter Versuch und dann zeige ich auch noch die Glitzerkarte, die ich auch von Annerl bekommen habe.
LG Marlies
 

Anhänge

  • Annerl1.jpg
    Annerl1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • Annerl2.jpg
    Annerl2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • Annerl3.jpg
    Annerl3.jpg
    840,4 KB · Aufrufe: 12

AnJa

Moderator
Niedliche Gesellen hat Annerl gemalt.

Ich habe heute auch meine happycard Weihnachten 2018 bekommen.

Tigerlilly hat sie gemalt.
Bei mir brennt jetzt eine Kerze!
Danke, Karin, sie leuchtet immer.
Braucht man nicht auszupusten, wie die anderen jeden Abend.;)

Dann kann Weihnachten kommen. Wünsche Dir auch ein frohes Fest.

Die happycard, die ich verschickt habe ist schon lange unterwegs.

(Wahrscheinlich konnte sie noch nicht fotografiert werden.
Das 2 Monate hintereinander Karten nicht ankommen, hoffe ich nicht.)
 

Anhänge

  • happycard Weihnachten 2018 tigerlilly.jpg
    happycard Weihnachten 2018 tigerlilly.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 8

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich habe bereits am Montag wunderschöne Post bekommen, abber keine Zeit gehabt hier hereinzuschauen, Arbeit und Weinachtsfeiern.

Elisagos hat mir eine grose Freude bereitet.
Der Schneemann ist mit Aquarell gemalt in einer Klappkarte.
Anbei hat sie eine selbstgebastelte Karte, ich freue mich riesig.
Ich wünesche dir und deiner Familie auch ein frohes Weinachtsfest, und einen guten rutsch ins Jar 2019.
HC12.181a.jpg HC12.181b.jpg HC12.182.jpg

AnJa, ich freu mich riesig, das sie angekommen ist, ohne einen extrem langen Weg.
 

elisagos

Forum-Guru
Hallo liebe Happycards Mitmaler
Habe heute eine wunderschöne Post von Ingrid B. bekommen. Die Karte wirkt auf dem Foto nicht so gut, wie sie in Echt ist, einfach wunderschön. Ein grosses Danke an sie.
Ihr könnt euch ein Bild davon machen.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    787,5 KB · Aufrufe: 18

elisagos

Forum-Guru
Hallo hab vergessen
Gemalt ist die Karte mit Schmincke Aquarellfarbe auf Archos 300g Papier.
Danke für die ganz lieben Weihnachtswünsche an Ingrid.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Liebe Elisabeth, ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt und vielen Dank für die Weihnachtswünsche,
auch ich habe gestern eine wunderschöne Karte mit drei Birkenkerzen von Marlies bekommen,
liebe Marlies die Karte ist wunderschön und ich freue mich so sehr dass ich mich gleich für Januar wieder eingetragen habe bei den Happy Cards mitzumachen:rolleyes:
hier das Foto
 

Anhänge

  • 20181220_105711.jpg
    20181220_105711.jpg
    683,7 KB · Aufrufe: 15

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Meine Karte von Anja ist am Montag angekommen. Ich hab es jetzt endlich geschafft und muss bis Weihnachten nicht mehr arbeiten :)
Also hab ich heute endlich die Zeit gefunden, euch meine Weihnachtskarte von AnJa zu zeigen. Sie hat mir eine stimmungsvolle Winterlandschaft
gemalt, die mir ausgesprochen gut gefällt. Vielen Dank liebe AnJa für die zweite Weihnchtskarte in Folge :)
 

Anhänge

  • AnJA.jpg
    AnJA.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 20

AnJa

Moderator
Erleichterung kommt auf, Bea.

Nun sind wohl alle happycards angekommen oder ?!

Wieder ein happycard Jahr geschafft und im Januar geht's weiter.
 

Neueste Beiträge

Oben