Tara

sika

Senior Mitglied
lange liegen diese Pastellstifte schon bei mir rum, endlich habe ich sie mal ausprobiert. Habe gemerkt, man kann noch mehr rausholen aber bei mir war das Papier nun satt. Größe 18 x 24 auf Pastelmat, privates Foto:
 

Anhänge

  • tara 3.jpg
    tara 3.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 45

Ernest

Forum-Ikone
Dieses Resultat gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Darstellung des Glanzes von Fell und Augen hast Du prima hinbekommen. :thumbsup: :clapping:

LG Erhard
 

karina

Senior Mitglied
Wie gut das Du die Stifte endlich zum malen genommen hast.:)
Das Bild gefällt mir gut .Da möchte man sofort losknuddeln.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Aha...Du bist auch bei Pastellstiften ein absoluter "Profi"...ein WAUZI dafür
..g'foid ma vui guad...
 

Mon

Forum-Guru
großartig! Ich bewundere, wie Du den Glanz auf dem schwarzen Fell geschafft hast. Diesen Hund könnte ich danach sofort auf der Straße erkennen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh mein Gott, ist DER toll! Mein erster Blick fiel auf diese unglaublich weichen Ohren :hearteyes: Wie das Fell seidig glänzt und dieser pfiffige Blick. Und die niedliche Schute..... Ich bin hin und weg :clapping::clapping::clapping:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Sieglinde
Wie man sowas mit Pastell hinkriegt ist mir ein Rätsel....Hast du toll gemacht...Das glänzende Fell...und die Maul-Partie ....Toll!
 

levina

Senior Mitglied
tolles Hundeportrait! Und wenn das dein Einstiegsbild mit den Pastellstiften ist, bin ich noch mehr beeindruckt :rolleyes:.
Wenn es mein Bild wäre, würde ich den Reflex in den Augen noch verschärfen, dann kommt der Blick noch mal mehr raus. Müsste auch bei gesättigtem Papier noch gut gehen (notfalls mit losen Kreiden)
 

sika

Senior Mitglied
danke Karin, leider ist das Papier gerade in den Augen schon zu satt, habe da viel korrigiert. Werde das mit loser Kreide aber noch probieren.
 

Neueste Beiträge

Oben