Klinke - die 10.

Ingrid B.

Senior Mitglied
mir gefällt das Bild auch sehr gut, es ist so abwechslungsreich und es gibt viel darin zu entdecken, eins deiner schönsten Klinkenbilder:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Geli

Senior Mitglied
Ja, finde ich auch. :thumbsup: Richtig toll gelungen die Klinke, Marlies. :clapping:
Ich glaube, die ganze Tür ist ein echter Hingucker.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Marlies, ich kann mich nur den Meinungen der Experten abschließen und könnte es nicht besser formulieren!
Einen kleinen Tipp wegen der Kalender, wenn möglich solltest du Modelle mit schwarzem Glanzpapier bevorzugen, dort kommen die Fotos besonders gut zur Wirkung!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meine lieben Mitmaler/innen, ich freue mich so sehr, dass meine Klinke so gut bei euch ankommt.
Geli, es stimmt, die ganze Tür ist ein richtiger Hingucker und ich werde sie auch mal malen. Wenn ich unsere Straßen Revue passieren lasse, sehe ich noch einige Torwege vor meinen Augen.
Gerda, du hast recht, auf glänzendem Kalenderblatt wirken die Bilder besonders. Die gibt es aber nur bei Rossmann und bei den vielen Kalendern, die ich mache, muss ich doch ein bisschen auf die Kosten gucken.
Jetzt nehme ich mir die zwei letzten Klinken vor.
Liebe Grüße Marlies
 

Inge

SUPERVISOR
Sehe, wie du dir das Thema durchgängig erschließt.
Deiner künstlerischen Entfaltung auf dem Gebiet ist ja Tür und Tor geöffnet.
Und wir geben uns bei der Betrachtung praktisch die Klinke in die Hand. :cool:
 

red

Senior Mitglied
Hallo Marlies,
Klinken, deine Motive wären auch etwas für mich gewesen. Was du da fabrizierst ist schon was Besonderes und gefällt mir sehr gut. Man sieht auch deutlich deine guten malerischen Fähigkeiten und sie werden von Bild zu Bild besser. Wieviel Klinken sollen es werden?
 

marlies+48

Forum-Ikone
So, da bin ich wieder. Mir ging es in letzter Zeit nicht so gut und ich bin nur mal zum Gucken gekommen.
Ich danke euch allen für die durchweg positiven Beiträge. Diese Motive sind so schön, da kann man gar nicht aufhören zu malen. Jetzt bin ich bei Nr. 11. 12 müssen es werden, aber vielleicht fällt mir für das Kalenderdeckblatt noch eine Klinke ins Auge, die ich dann in das Motto "Hier gibt man sich die Klinke in die Hand" einbauen kann.
Gestern hatte ich über Whats App eine Tolle Klinke bekommen. Die hat der Inhaber des Geschäftes, in dem ich meine Utensilien kaufe, auf Madeira entdeckt und gemalt.
Vielleicht erwischt euch auch noch das Klinkenfieber ;)
Liebe Grüße Marlies
 

Suse

Forum-Ikone
....einzig der Schatten hätte nach meinem Geschmack etwas dunkler sein können - ist aber kein muß. Wieder sehr gut geworden!
 

Neueste Beiträge

Oben