Endspurt bei den Klinken

marlies+48

Forum-Ikone
Nun bin ich bei der 11. Klinke angelangt. So einfach war das Umfeld gar nicht zu malen. Ich habe zwei Anläufe gebraucht. Geschnörkele und Rumpelkram ist problemloser, aber nun ists geschafft und ich freue mich darüber.
Wie immer auf Hahnemühle/Britannia 300 g/m² in der Größe 24x32 cm gemalt.

Liebe Grüße von Marlies
 

Anhänge

  • Markt 16.jpg
    Markt 16.jpg
    651,9 KB · Aufrufe: 27

Frau Gerda

Forum-Guru
Schaut edel aus deine Klinke, durch die schlichte Farbe der Tür kommt die Metalloberfläche der Klinke besonders gut zur Wirkung.
Das Bild wird eine Bereicherung für deine Kalender sein!

Liebe Grüße Gerda
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Schaut edel aus deine Klinke, durch die schlichte Farbe der Tür kommt die Metalloberfläche der Klinke besonders gut zur Wirkung.
Das Bild wird eine Bereicherung für deine Kalender sein!

Liebe Grüße Gerda

Gerda hats auf den Punkt getroffen...…
diese Klinke samt "Umfeld" auf dem schwarzen Kalenderhintergrund....das wird suuuuper aussehen!
 

evalena

Forum-Guru
Marlies...deine Klinken sind einfach richtige Hingucker! Auch diese ist wieder wunderschön gemalt....Kompliment!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Vielen Dank Christian und Monika.
Danke euch liebe Gerda und Manuela. Ich freue mich schon, den Kalender zu gestalten. Ich werde schon mal ein Probeexemplar mit einem ohne Verfallsdatum machen.
Danke Werner, dein Lob macht mich sehr stolz.
Vielen Dank Ursela.
Liebe Grüße Marlies
 

Ernest

Forum-Ikone
Marlies Du hast es einfach drauf, Deine Klinken sind der Hit. Wollte gerade mal einen Blick durchs Schlüsselloch werfen, ging aber nicht entweder steckt von innen der Schlüssel oder das Loch wurde absichtlich verstopft, weil sich dahinter ein gr0ßes Geheimnis verbirgt....? ;)
LG Erhard
 

marlies+48

Forum-Ikone
Erhard, ich danke dir. Ich hätte dir gerne einen Blick durchs Schlüsselloch gegönnt, aber bei mir hat es auch nicht geklappt. Muss mich mal erkundigen, ob es ein Geheimnis gibt.
Annerl, ich freue mich über deinen Kommentar.
Elisabeth, dir auch herzlichen Dank.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Suse.
Ja Angelika, ich habe wieder einen Stadtrundgang geplant. Ist alles unbeachtet an ganz normalen Straßen. Dann wird bestimmt besser hingeguckt.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben