Neu - Farbig etwas anders gedangelt

Frau Gerda

Forum-Guru
Neues aus meinem Terrarium:

Tangel - Eidechse ...
 

Anhänge

  • Eidechse.jpg
    Eidechse.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 75

AnJa

Moderator
Der Wahnsinn, liebe Gerda.Dafür kann es nur den Pokal geben:trophy:!!!!

Habe das Bild meinem Mann gezeigt, wir beide sind begeistert.
Jetzt kannst Du durch die neuen Erkenntnisse der Digitalbearbeitung noch tollere Sachen machen.
 

canvas

Senior Mitglied
Deine Neugier auf neue Techniken und das Interesse gleich alles Neue auszuprobieren gefallen mir! :thumbsup: Und das Bild gefällt mir auch.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich danke euch Beiden und freue mich weil es gefällt!
Mandelmeister mit seinen interessanten Arbeiten, sie haben mich dazu angeregt mit meinen Mitteln ähnliches zu probieren.
Vielleicht gibt es davon noch mehr Versuche, schaun` wir mal was machbar ist!

Liebe Grüße Gerda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Gerda, du bist ein Genie in deinem element.
Gefelld mir alles sehr. :)
Und dein Seepferdchen ferzaubert mich aktuell sehr. :)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Karin, ich probiere halt immer wieder mal was Neues aus.
Manchmal kommt dabei etwas herzeigbares raus, einiges geht auch daneben und dank der Technik ist es schnell entsorgt.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Wohnmobil ..

Digital bearbeitete Kombination aus zwei Bildern.
Pflaster-Straße Aquarell-Stifte Format ca. 20 x 20 und gedangelte Schnecke.
 

Anhänge

  • Wohnmobil.jpg
    Wohnmobil.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 76

evalena

Forum-Guru
Und ich möchte mich meinen begeisterten Vorrednern anschliessen liebe Gerda....
Deine Werke sind toll....und deine Experimentierfreudigkeit bewundernswert.....
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Es freut mich sehr weil ich mit den Experimenten euren Geschmack getroffen habe, liebe Monika, Anja und Ursela und danke für die Kommentare!
Grübel, grübel nun bin ich am überlegen - denke- denke?

Vorerst gibt es ein Zauberbäumchen ...

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Zauberbäumchen.jpg
    Zauberbäumchen.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 61

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe Gerda,
immer wieder bewundere ich deine Vielseitigkeit und deine große Experimentierfreude.
Ich weiß gar nicht, was ich origineller und schöner finde: Kreuzotter, Seepferdchen, Schnecke, Zauberbäumchen.....die sind alle große Klasse!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Lieber Sonnenwurm, es macht mir großen Spaß ein bissel un`s Eck zu denken!

Hier zum Beispiel: Die Ahnungslosen
Privatfoto mit
Krokodil digital farbig gestaltet.

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • die-Ahnungslosen.jpg
    die-Ahnungslosen.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 88

marlies+48

Forum-Ikone
Die Idee haut mich um. Gerda, du bist genauso witzig wie dein Bruder mit seinem Kerzenständer für krumme Kerzen :p.
Liebe Grüße Marlies
 
Oben