Woman glamourös 13042019

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Bild schon Anfang Jänner fertig gemalt, umso öfter ich es aber angesehen habe umso öfter hatte ich da und dort noch noch das Bedürfnis etwas zu ändern.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber es gibt so Bild die werden wohl nie fertig werden. ;-)
Gestern hatte ich Lust und Laune und habe eine Paar solcher Bilder überarbeitet,
mittlerweile bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

Leider kommt das Bild durch das Abfotografieren nicht so rüber wie ich es empfinde
Eher Sanft, die Farben nicht Aufdringlich eher das Gegenteil zu dem was ich sonst so male.

Mal sehen wie es euch gefällt ;-)

Bildmaße: 86 x 60
Wann gemalt: 14.04.2019
Wie lange gemalt: 25 Std.
Verwendete Farben: DALER-ROWNEY Georgian
Bildträger & Material: Leinwand
 

Anhänge

  • Woman 13042019.jpg
    Woman 13042019.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 37

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Günther,
eine fast makellose Schönheit, die Du uns da zeigst. :clapping::clapping::clapping::thumbsup:
Ich hätte noch vier Kleinigkeiten [absolut nur meine subjektive Meinung und "Meckern" auf höchstem Niveau], die ich ändern würde: 1. Ich würde die linke Augenbraue an der Nasenwurzel nicht abrunden sondern ausziehen - wie bei der rechten Augenbraue. 2. Die Lippen werden Richtung rechtem Mundwinkel dicker als auf der linken Seite - dadurch erscheint der Mund asymmetrisch. 3. Die Form des rechten Nasenlochs passt nicht ganz zum linken Nasenloch oder ich sehe die Perspektive falsch? 4. die rechte Schulter scheint mir etwas zu steil nach unten zu fallen im Vergleich zur anderen Seite. Dann wäre das Bild in meinen Augen absolut perfekt - vorausgesetzt, die Dame ist so makellos, wie ich mir das vorstelle?
Liebe Grüße, Conny
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Lieber Günther,
eine fast makellose Schönheit, die Du uns da zeigst. :clapping::clapping::clapping::thumbsup:
Ich hätte noch vier Kleinigkeiten [absolut nur meine subjektive Meinung und "Meckern" auf höchstem Niveau], die ich ändern würde: 1. Ich würde die linke Augenbraue an der Nasenwurzel nicht abrunden sondern ausziehen - wie bei der rechten Augenbraue. 2. Die Lippen werden Richtung rechtem Mundwinkel dicker als auf der linken Seite - dadurch erscheint der Mund asymmetrisch. 3. Die Form des rechten Nasenlochs passt nicht ganz zum linken Nasenloch oder ich sehe die Perspektive falsch? 4. die rechte Schulter scheint mir etwas zu steil nach unten zu fallen im Vergleich zur anderen Seite. Dann wäre das Bild in meinen Augen absolut perfekt - vorausgesetzt, die Dame ist so makellos, wie ich mir das vorstelle?
Liebe Grüße, Conny

Guten Abend Conny,
Herzlichen Dank für deine gut gemeinten Hinweise :clapping:
Ich habe mir heute Abend einiges davon vorgenommen,
1. Ich habe die Linke Augenbraue ein wenig spitzer und Länger gemacht und dazu die Rechte Augenbraue auch noch mal überarbeitet.
2. Die Lippe habe ich auch überarbeitet und Symtrisch gemalt.
3. Das Rechte Nasenloch habe ich um ca 3 mm kleiner und eine Spur schmäler gemacht, das Linke Nasenloch stimmt soweit ich es mit der Vorlage verglichen habe.
4. Bei der Schulter Rechts habe ich auch verglichen, habe aber für mich nichts finden können. Ich muss dazu sagen das bei der Vorlage mehr vom Oberkörper zu sehen ist ev. irritiert das auch ein wenig ...hmmmm.

Ich bin soweit zu frieden liebe Conny....
Danke nochmal für dein geschultes Auge
 

Anhänge

  • Woman 13042019_V2.jpg
    Woman 13042019_V2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: Mon

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Günther,
jetzt gefällt mir die Schöne wirklich sehr gut. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüße, Conny
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ein echtes Porzellanpüppchen...:handok:

Für mein Empfinden dürften die Haare noch ein wenig Glanz bekommen...Meckern auf hohem Niveau...:)

LG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben