surreal 3D art

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Ich mache nicht viel, aber wenn dann Surreal und Abstrakt mit 3D Programmen wie Blender, Mandelbulber 3D, Vue 2016 oder Terragen 4.

Hier ein Fraktal aus MB 3D das ich in Blender weiterbearbeitet habe.
 

Anhänge

  • Blenderrender 1.jpg
    Blenderrender 1.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 151

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Mandelmeister

Riven lässt grüssen, die tollen Bahnen zwischen den Inseln, und die ächzenden und knarrenden Türen!

Gruss Gregorio
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Da ich ja auch aus früheren Zeiten einiges mit 3D versucht habe, weiß ich das es meist leichter aussieht als es dann aber ist,
und es viel Übung und Erfahrung braucht, damit am ende solche Bilder entstehen ,
daher mein vollster Respekt für deine gelungen Arbeiten

lg. Günther
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Mandelmeister....jedesmal wenn ich mir eines deiner Krationen anschaue ziehen mich die Bilder förmlich in eine andere Welt...völlig faszinierend.......:thumbsup:erinnert mich immer wieder an *Myst*...
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Hallo Mandelmeister

Riven lässt grüssen, die tollen Bahnen zwischen den Inseln, und die ächzenden und knarrenden Türen!

Gruss Gregorio

Danke Gregorio, ja es sind schöne und faszinierende Erinnerungen an Jahre des Spielen mit den Episoden.
Aber die Bahnen waren damals schon ein Erlebnis auf der PS one ;)
Bin dabei für ein Projekt ein ähnliche Feeling zu erstellen, hier zum Beispiel Trittbretter aus Metall.

Grüße Mandelmeister :)
 

Anhänge

  • Agantus stuff III.jpg
    Agantus stuff III.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 72

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Da ich ja auch aus früheren Zeiten einiges mit 3D versucht habe, weiß ich das es meist leichter aussieht als es dann aber ist,
und es viel Übung und Erfahrung braucht, damit am ende solche Bilder entstehen ,
daher mein vollster Respekt für deine gelungen Arbeiten

lg. Günther

Freut mich lieber Günther und vielen Dank!

LG Mandelmeister :9
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
hallo Mandelmeister....jedesmal wenn ich mir eines deiner Krationen anschaue ziehen mich die Bilder förmlich in eine andere Welt...völlig faszinierend.......:thumbsup:erinnert mich immer wieder an *Myst*...
Danke Betti!
Vor kurzem hat mich jemand kontaktiert um sich über Myst zu unterhalten, er stellte sich als Spieleentwickler herraus und ich verfoge interessiert seine Fortschritte, hier ein Vid dazu:

Gruss Mandelmeister :)
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Agantus
Mr Big and his friends

Eine etwas abstrakte Riven Anlehnung
Die Intuition war für mich einen Felsen der sich oben erweitert und unten mit Ausläufern zu Entwerfen in Terragen 4.3
Herrausgekommen ist eine Mischung eines umgekehrten Kraters mit generierten Felsen ab 60 Meter Höhe.
Dazu ein 400 Meter Gebirgsfeld das durch Vektorkrafik beeinflusst wird, das alles gemischt ergibt Mr. Big ;)
 

Anhänge

  • Agantus Mr Big and his friends.jpg
    Agantus Mr Big and his friends.jpg
    309,5 KB · Aufrufe: 81
  • Like
Reaktionen: Mon

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Kora Oh Tuum
Zur Basiswelt habe ich eine schwebende Hinzugefügt,
das Problem waren hier die Seen zu installieren
Erstellt mit Terragen 4.4
 

Anhänge

  • Kora Oh Tuum.jpg
    Kora Oh Tuum.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 74

Neueste Beiträge

Oben