Mozart

Farbfantasien

Forum-Guru
Wie schön ist DER denn? :hearteyes:
Da geht bei mir direkt der Knuddelalarm an. Mozart ist dir sowas von gut gelungen, Geli.... ich bin hin und weg
 

marlies+48

Forum-Ikone
Bei uns gibt es auch einen Mozart. Der sieht aber anders aus. Du hast deinen Mozart ganz wunderbar gezeichnet. Ich kriege mit Stiften gar nichts zustande. :(
LG Marlies
 

Rioja

Aktives Mitglied
Oh Geli, den hast Du wunderbar auf`s Papier gebracht. Ich finde, es kommen auch die ganz typischen Border-Eigenschaften rüber. Ganz süßer Kerl :grinning:
 

Geli

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank, Marlies, Erhard und Rioja. :)

Marlies, ich würde an so einem Aquarell scheitern, die du immer so herrlich da hinzauberst. :oops:

Rioja, der Mozart ist der untypischste Bordercollie, den ich kenne. Er ist riesig und sehr sanft und auch ein wenig gemütlich. ;) Und so garnicht bordertypisch hibbelig. Ein toller Kerl.
 

red

Senior Mitglied
Ausgesprochen gut gelungene Zeichnung. Der Hundeblick, gib ihm ein Leckerli. Die Aufmerksamkeit ist typisch für diese Rasse.
 

Geli

Senior Mitglied
Vielen Dank ihr Lieben für eure so netten Kommentare. :)

Welche Farbstifte verwendest Du?
Ich habe die Polychromos von Faber Kastell und die Polycolor von Koh-i-nor. Ich finde, sie ergänzen sich gut. Die Polychromos sind etwas weicher und die Polycolor haben eine größere Breite an Grau- und Brauntönen.
Aber fast würde ich meinen, dass es ein Austi ist, aber egal Hauptsache süß*g*.
lG Thomas
Mozart ist aus einer alten Arbeitslinie. Solche gibt es heute kaum mehr. Man sieht fast nur noch die Showlinien mit den süßen Frätzchen. Die sehen ganz ganz anders aus. Zudem ist Mozart ein riesiger Border. So groß wie ein Aussie allemale.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Vielen Dank ihr Lieben für eure so netten Kommentare. :)


Ich habe die Polychromos von Faber Kastell und die Polycolor von Koh-i-nor. Ich finde, sie ergänzen sich gut. Die Polychromos sind etwas weicher und die Polycolor haben eine größere Breite an Grau- und Brauntönen.

Mozart ist aus einer alten Arbeitslinie. Solche gibt es heute kaum mehr. Man sieht fast nur noch die Showlinien mit den süßen Frätzchen. Die sehen ganz ganz anders aus. Zudem ist Mozart ein riesiger Border. So groß wie ein Aussie allemale.
wie auch immer! Es ist doch wichtig, dass es gelungen ist*g*
Anbei mein "Ricky"
 

Anhänge

  • richi.JPG
    richi.JPG
    240,8 KB · Aufrufe: 10

Neueste Beiträge

Oben