Kleiner Liebling

Rioja

Aktives Mitglied
Ich schließe mich den anderen Kommentaren gern an. Eine erstklassige Zeichnung und ein richtig süßes Mädel :)
 

AnJa

Moderator
:trophy:Und ich wollte das auch gerade schreiben.
Demzufolge kann ich mich nur anschließen!!!!:trophy:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ein supersüßes Kind und ein lebhaftes Porträt von der Kleinen hast Du da gezaubert :clapping::clapping::clapping:

Das motiviert mich, es auch mal zu versuchen, denn ich bin ebenfalls im letzten Jahr Oma geworden.:)
Was mir allerdings erspart bleibt sind soooo viele Haare, denn die hat unser Kleiner nicht.;)

LG von der Harzhexe
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben, vielen Dank!
Ich freu mich, dass ihr reingeschaut habt und so positive Kommentare dagelassen habt!

Sabine, da warte ich doch mal gespannt auf ein Enkel-Bild von dir ... :thumbsup:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich danke euch.

Ich hab das Bild jetzt noch 2mal ausgedruckt in A4, so bekommt eines noch der Uropa und eines ist für mich ...:smile:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Mona
Deine Enkelin ist vielleicht süssss……:hearteyes:
SO eine tolle Vorlage fordert ja regelrecht zur "Malblockadenbehebung" heraus. Und sie ist dir HERVORRAGEND gelungen! Eine tolle Leistung...ein wunderschönes Portrait!!! Bravo!
 

Neueste Beiträge

Oben