Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Ritschi

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r Ritschi
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

AnJa

Moderator
Hallo Regina,

gerade erst las ich, daß Du heute einen ganz besonderen Geburtstag feierst.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Vorallem ganz viel Gesundheit für Dich und Deinen Mann.
Und ab und zu mal etwas Zeit nur für Dich zum Ausspannen und erholen.
 

Anhänge

  • Happy Birthday.jpg
    Happy Birthday.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 1

Ritschi

Forum-Guru
Vielen lieben Dank, Moni, Anja und Thomas.

Habe mich sehr über eure Wünsche gefreut.

Vorallem ganz viel Gesundheit für Dich und Deinen Mann.
Und ab und zu mal etwas Zeit nur für Dich zum Ausspannen und erholen.

Meinen Geburtstag konnte ich leider nicht feiern, weil man Mann wieder im Krankenhaus ist.

Kann deshalb auch zur Zeit immer nur mal kurz hier reinschauen.
Zum Ausspannen und erholen: Das wäre mein Geburtstagswunsch. Aber mein Mann geht vor.

Nochmals vielen Dank.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe Regine,
etwas verspätet aber nicht weniger herzlich möchte ich dir nachträglich gratulieren.
Möge dein Wunsch nach Entspannung und Erholung bald in Erfüllung gehen.
LG, Sonnenwurm
 

Ritschi

Forum-Guru
Vielen, lieben Dank Annerl, Sonnenwurm, Monika und Dani.
Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Regina
Wenn auch mit Verspätung - so doch von Herzen: Alles Gute zu deinem Geburtstag....
Und auch ich wünsche dir , dass du manchmal eine kleine Ecke Freiheit für dich "frei schaufeln" kannst um durchzuatmen.....
 

Ritschi

Forum-Guru
Vielen, lieben Dank Ursela. Ich habe mich sehr über deinen Glückwunsch und Kommentar gefreut.
 

Neueste Beiträge

Oben