Fluid Painting Schüttbilder Lisi

canvas

Senior Mitglied
Hallo.
Zwischendurch auch von mir wieder ein Fluid Painting. Letzte Woche habe ich mal die Technik mit dem Fön probiert. Das gibt auch interessante Effekte. :) Aber beim nächsten Mal werd ich die Farben nicht mehr so dünn machen denn das Bild hat sich noch sehr verändert beim Trocknen.
25x25 cm auf Leinwand
 

Anhänge

  • 20190519_130719.jpg
    20190519_130719.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 106

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das geht mir auch immer so, vor allem wenn ich Billigleinwände genommen habe, die in sich uneben sind (verzogenes Rahmenholz). Da wundert man sich, wenn am nächsten Tag alles anders aussieht.
Liebe Grüße, Conny
 

canvas

Senior Mitglied
Danke Conny, leider habe ich die Leinwand anscheinend auch minmal schief hingestellt. Da reichen dann schon Millimeter Schieflage bei so dünner Farbe.
Aber zum Glück ist es im Ergebnis nicht ganz so schlimm, aber schade um ein paar schöne Zellen ist es schon...
 

Neueste Beiträge

Oben