Endlich froh!

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

manchmal hab ich echt bekloppte Ideen ....

Ich hatte noch eine Holzleinwand rumstehen, Maße 50 x 150 cm. Ich wollte länger schon ein Haribo-Bild malen, also dachte ich, ran an die Stifte.
Ja genau, Stifte... ich will jetzt gar nicht groß von meinem Leidensweg erzählen, nur, dass ich glücklich bin, es endlich geschafft zu haben, nach etwa 4 Monaten. Und dass ich bald neue Stifte shoppen werde ...:p

Das Foto ist wegen der Lichtverhältnisse nicht ganz optimal. Ich weiß auch noch nicht, ob es ganz fertig ist. Die Himbeere könnte unten rum noch Dunkelheiten vertragen ...
 

Anhänge

  • Haribo.jpg
    Haribo.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 82
  • Haribo-Komplett.jpg
    Haribo-Komplett.jpg
    647,1 KB · Aufrufe: 87

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Mona

Leinwand, Stifte? Was sind das für Stifte, Filz Farb, Pastellstifte?

Gruss. Gregorio
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Genau, diese Frage kommt mir auch sofort ?
Du scheinst ein besonders gutes Verhältnis zu deinen Stiften zu haben damit sie dir solche extra Ergebnisse zaubern!
Besonders auch bei der Größe des Bildes.
Jedenfalls große Klasse, liebe Moni!

Liebe Grüße Gerda
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Gregorio,

da wir hier im Thema "Buntstifte" sind ... Buntstifte natürlich.
Ich nutze verschiedene, Prismacolor, Polychromos, Derwent... ich vergesse immer, dass hier ja ab und an neue Mitglieder sind, die nicht wissen, dass ich überwiegend Künstlerfarbstifte nutze.

Ich habe mal lapidar Holzleinwand geschrieben, genauer ist es Ulmer Holzmalgrund
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Mona

Farbstifte also, wollte bei mir einfach nicht so richtig zusammen passen mit Leinwand.
Ich habe auch eine grosse Schachtel. Ist aber nicht so meine Welt.
Zeige hier besser kein Beispiel, will mich nicht blamieren.

Gruss Gregorio
 

red

Senior Mitglied
Hallo Moni,
meine Hochachtung hast du. Eine so schöne Arbeit. Ich bin ja auch etwas bekloppt, womit ich nicht sage, dass du bekloppt bist. Aber auf die Idee in dieser Größe mit Farbstiften zu arbeiten wäre ich nie gekommen. Auch das Motiv liegt weit von meinen Vorstellungen. Aber wenn ich mir so die Ansicht deines Bildes neben der Tür ansehe, einfach toll, imposant, passend. Wie könnte ich meinen Eindruck noch besser zum Ausdruck bringen. Ein sehr gut für Ausführung, Fleiß und Idee.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Unglaublich...diese Größe mit Buntstiften...WAUZI
Und das Ergebnis ist ebenso unglaublich toll...Gratulation an die "Mega-Stiftlerin"
 

Joko

Senior Mitglied
Ich bin sehr, sehr beeindruckt - diese leuchteten Farben, diese exakte Wiedergabe - und das in dieser Größe und mit Buntstiften!
Unglaublich schön!
 

Jäger

Aktives Mitglied
Wahnsinnig :eek:
Wie viele Beruhigungspillen haste dabei geschluckt :eek::D
Ne Große Klasse...und das mit Stiften Respekt....auch an dein Durchhaltevermögen ...:eek:...
Grüße Christian:eek:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ihr Lieben für eure Kommentare :grinning:

Ja es hat schon eine Menge Nerven gekostet, denn einmal aufgetragen, läßt sich Buntstift ja auch nicht groß übermalen (mit Acryl z.B.) um was neues anzufangen.
Also muss man letztendlich da durch.
Zudem habe ich so viele Stifte, da muss man auch mal Material verbrauchen

Ich hab schon ein paar Kleinigkeiten entdeckt, die ich noch korrigieren / verbessern werde. Aber das mach ich wie ich Lust habe, bloß kein Stress:kissingheart:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Mensch Moni, das ist der Hammer in Tüten. Ach ne... ist ja schon ausgepackt.
Spitzenklasse!
Und wenn man wieder mal shoppen kann, ist es ja auch nicht schlecht :D
 

Neueste Beiträge

Oben