Der Lorf - ein Lieblingsmotiv

marlies+48

Forum-Ikone
Eines meiner Lieblingsmotive habe ich verkauft. Eine junge Frau sprach mich an, ob ich ein Bild vom Lorf habe. Ihr Vati hat dort als Umsiedler gewohnt und sie möchte ihm damit eine Freude machen.
Für seine Schwester, die auch dort gelebt hat, hat sie das Motiv als Frühstücksset laminiert.
Es hat große Freude ausgelöst.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Lorf für Katja.jpg
    Lorf für Katja.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 42

Inge

SUPERVISOR
[QUOTE="marlies+48, post: 826060, member: 2281"
Für seine Schwester, die auch dort gelebt hat, hat sie das Motiv als Frühstücksset laminiert.
Es hat große Freude ausgelöst.
Liebe Grüße Marlies[/QUOTE]
Kann ich mir vorstellen. Welch raffinierte Sache. Auf die Idee, Bilder von mir als Frühstücks-Set zu laminieren, bin ich noch überhaupt nicht gekommen.
Wird aber im Hinterstübchen gespeichert.

(...und ich bin NICHT neugierig, musste aber natürlich draufklicken und schauen, wer oder was ein Lorf ist. Ich schwankte so zwischen Schlumpf und Alf...)
 

red

Senior Mitglied
Ist doch schön wenn jemand an deiner Kunst Gefallen findet. Es ist aber auch eine schöne Arbeit.
 

Joko

Senior Mitglied
Jetzt weiß ich - dank Google - was Lorf ist!
Sehr schön ist dein Bild geworden!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Doris, Christian, Inge, Monika, Rainer, Werner und Josi. Danke an euch, die ihr dem Lorf einen Besuch abgestattet habt. Er ist trotz oder vielleicht wegen des morbiden Charmes ein schönes Gebäude. Erweckt aus einem langen Dornröschenschlaf ist das Dornröschenschloss aus meiner Kindheit. Wenn ihr gerne radelt, könnt ihr dort gut übernachten. Der Elberadweg ist genau daneben. Steht ja alles bei Herrn Google.
Liebe Grüße Marlies
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Gut ist der Lorf geworden, Marlies und die Idee, es als Frühstücksset zu laminieren ist auch prima. So etwas habe ich im letzten Jahr für unsere Enkelchen gemacht. Natürlich mit einem anderen Motiv:D
Allerdings ergab sich da das Problem, dass das 300g-Papier schon ziemlich dick war und deshalb ringsum nicht gut versiegelt wurde. Aber ich habe die Folie etwas größer gewählt, damit der äußere Rand dann doch wieder zusammen war.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Idee, ein Bild als Frühstücksset zu laminieren, ist super. Wäre nie darauf gekommen. Werde mir das merken - vielleicht für irgendwann später?
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Conny
 

Neueste Beiträge

Oben