Hessenpark in Oel

ErnstG

Senior Mitglied
Ein sonniges, lebendiges Motiv!
Vielleicht solltest Du die "Sonne" in Form von Schlagschatten verstärken.
Besonders das Gebäude links wäre dafür prädestiniert.
Obwohl an der großen Stadeltür das Licht von rechts zu kommen scheint?

Ernst
 

marlies+48

Forum-Ikone
Wie schön, dass es bei dir Fachwerk gibt. Bei uns ist das recht dünn gesät oder verputzt. Dein Bild gefällt mir.
LG Marlies
 

doris beckmann

Senior Mitglied
vielen Dank.

Bei uns im Hessenpark wurden alte Häuser wieder neu aufgebaut. Ich gehe gerne dahin da ist es wie in alten Zeiten.

schöne Grüße
Doris
 

Inge

SUPERVISOR
Fachwerk ist hier (schon) rar und war noch nie so häufig wie andernorts. Deshalb schaue ich es besonders gerne an.
Ein tolles Motiv.
Das mit den Schatten wäre sicher zusätzlich eine schöne Betonung der Sonnenbeleuchtung.
Irre ich mich oder ist die Stadeltüre nicht so in der Flucht wie das restliche Gebäude? Steht die offen oder so?
 

doris beckmann

Senior Mitglied
vielen Dank.

ja die Stadeltüre steht offen . Mein Mann hat alles fotografiert und dient mir als Vorlage.Schönen Abend.
 

Neueste Beiträge

Oben