Leopard rekelt sich auf dem Baum

Paule

Mitglied
Moin Ihr Lieben,
nach mittlerweile doch schon sechs Monaten ist endlich mein aktuelles Werk fertig geworden. Irgendwie war der Winter wohl zu warm zum Malen...:sweatsmile: Insgesamt habe ich knapp 15 Stunden reine Malzeit gebraucht. Verwendet habe ich meine Liquitex Basics Farben und eine 40x30cm MDF-Platte.
Man mag es kaum glauben, aber trotz der sechs Monate hatte ich eigentlich Spass beim Malen. Vielleicht erratet Ihr ja, an welcher Stelle im Bild ich fast sechs Monate pausiert habe...:rolleyes:
Immerhin habe ich wieder einiges gelernt, gerade zum Thema Fell zeichnen.

Fall Ihr Lust habt, auch diesmal habe ich wieder ein Videotutorial von der Bildwerdung auf meinem Youtubekanal online gestellt. :)

Liebe Grüße,
Rico
 

Anhänge

  • Leo auf Baum.jpg
    Leo auf Baum.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 77

AnJa

Moderator
Das Bild gefällt mir s e h r gut.
Er blickt so verträumt, so friedlich.

Ich glaube zu wissen, um welche Stelle es sich handelt.
HG direkt hinter dem Leopard, das Grün.!!!
Ich kenne das Motiv.
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so begeistert bin ich von Deinem Leoparden. Passt super zu meinem (auf dem Arm :smile:)
 

Inge

SUPERVISOR
Boa! und noch dazu so schnell. In 15 Stunden habe ich meist noch nicht mal den Entwurf und gehe an die Leinwand....
 

red

Senior Mitglied
Von mir erhältst du zwei Noten. Eine sehr gut für Fleiß aber was wichtiger ein sehr gut für die Ausführung.
 

hissl

Senior Mitglied
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie realistisch einige Bilder sein können. Was mir bei Deinem sehr gut gefällt, dass man wirklich noch Pinselstriche sieht. Meiner Meinung nach macht das ein Bild wirklich lebendig.
 

Paule

Mitglied
Vielen Dank für euer Lob. Freut mich, dass euch der Leo gefällt!

@AnJa ...nicht ganz, eine Stunde weiter bin ich noch gekommen...:D
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Rico...deine Bilder faszinieren mich immer wieder...so ein wunderschöner Leo die Augen ziehen mich regelrecht in ihren Bann... supertolle Arbeit...ich freue mich auf mehr Bilder von dir...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Was mir bei Deinem sehr gut gefällt, dass man wirklich noch Pinselstriche sieht. Meiner Meinung nach macht das ein Bild wirklich lebendig.
Ich sehe das auch so ... eine starke Arbeit , echt jetzt ( würde mein kleiner Enkel sagen...:D )
Was mir auch sehr gut gefällt ist Dein diffus gewählter und sehr gelungener HG ... bei einem Foto leicht ...beim gemalten Bild , Respekt
 

Summers82

Aktives Mitglied
Das Bild ist wunderschön und wirkt so realistisch, dass man es fast für ein Foto hält :-) Das ist einfach traumhaft
 

otti123

Senior Mitglied
Ooohhhh sooo toll!
Schön, daß immer wieder jemand die älteren Werke rausfindet.
Wo hat es denn soo lange gehakt? Weiß das jemand?
Ich hatte an den Nasenrücken gedacht…..??
 

Neueste Beiträge

Oben