Mach‘s gut mein kleiner Freund auf der Reise zu den Sternen

hissl

Senior Mitglied
:cry::cry::cry: Ich bin so unendlich traurig.
Gestern Nacht hat mein kleiner flauschiger Freund einen schweren Schlaganfall gehabt. Aus heiterem Himmel. Er war nie krank und ich hätte nie damit gerechnet.
Die Tierärztin war so lieb.... aber das einzige was sie für ihn noch tun konnte, war ihn zu erlösen
 

Anhänge

  • CBF7E487-A691-4915-9E46-12E9B6FCD33A.jpeg
    CBF7E487-A691-4915-9E46-12E9B6FCD33A.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • 81EBD50A-BCBD-4932-9BD1-59C20E5142A6.jpeg
    81EBD50A-BCBD-4932-9BD1-59C20E5142A6.jpeg
    666,1 KB · Aufrufe: 36
  • 5A468356-FA4C-4E51-98C6-15CDB104E465.jpeg
    5A468356-FA4C-4E51-98C6-15CDB104E465.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 38

canvas

Senior Mitglied
Oh Hissl, das tut mir so leid für dich.
Das ist immer schwer und dann auch noch so unerwartet.
Fühl dich gedrückt.
 

red

Senior Mitglied
Es ist schwer von dem lieb gewonnenen Vierbeiner Abschied zu nehmen. Tröste dich damit, dass der treue Gefährte bei dir ein gutes Leben hatte. Hunde sind die besseren Menschen.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Susi, das tut mir unendlich leid, ich weiß wie schwer es ist ein geliebtes Haustier zu verlieren, und ich verstehe deine Traurigkeit, fühl dich gedrückt,
dein Hundchen war ein ganz Süßer:hearteyes:
 

Justy

Aktives Mitglied
Auch ich möchte Dir mein Beileid ausdrücken. Ich weiß wie schlimm so ein Verlust ist. Er wird immer in Deinem Herzen sein.

LG Justy
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Liebe Susi, das tut mir sehr leid, dass du deinen Liebling verloren hast. Aber es ist sicher ein Trost, dass ihm schnell "geholfen" werden könnte. So musste er nicht leiden.
Jetzt geht es ihm sicher gut, da wo er gerade ist und in deinem Herzen bleibt er ohnehin :hearteyes:
 

AnJa

Moderator
Liebe Susi,
ich war vor 10 Jahren auch davon betroffen - plötzlicher Herztod meiner kleinen Jeany.
Der Schockzustand hat lange angehalten.
So etwas kann man nur nachempfinden, wenn man in einer ähnlichen Lage ist.
Als unsere Mandy 6 Wochen später kam, hat es uns sehr getröstet.

Gut, daß Du ihn noch kurz vorher gemalt hast, die Bilder und die Erinnerungen bleiben.
Alles Gute für Euch.
 

hissl

Senior Mitglied
So etwas kann man nur nachempfinden, wenn man in einer ähnlichen Lage ist.
Das stimmt wohl :kissingheart:
 

Neueste Beiträge

Oben