Neues Portrait

Florian

Aktives Mitglied
Kohlestifte auf Papier 80 x 70 cm, mein grösstes Portrait bisher :)
 

Anhänge

  • Z_Portrait_S12_kl.JPG
    Z_Portrait_S12_kl.JPG
    590,2 KB · Aufrufe: 156

Jam_ART

Forum-Ikone
"Schmähtandler"...das ist ein Foto...:cool:

Scherzal...
Echt ein Wahnsinn...abgesehen von Deinen Fähigkeiten hätt' ich " nie nicht" so a Geduld...
 

red

Senior Mitglied
Das ist ja mal ein Portrait. Wirklich kaum von einer Fotografie zu unterscheiden.
 

Florian

Aktives Mitglied
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare.
Ist freilich sehr gross für ein Portrait habe auch sehr lange dran gearbeitet so an die 80 Stunden ca, hat aber Spaß gemacht.
 

canvas

Senior Mitglied
Tolles Portrait, kann ich mir vorstellen, dass du da lange dran gearbeitet hast bei der Größe.
Fotorealismus in Perfektion!
 

Ernesto

Senior Mitglied
WOW! das erinnert mich an Dirk Dzimirsky, der ist Weltklasse und du auch!!!.
Einfach nur klasse.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
LG Ernesto
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ganz großes Meisterwerk. Habe es für ein Foto gehalten. Kaum zu glauben, dass man (nein!!! nur ein wahrer Künstler kann das !!!) ein Foto so fantastisch umsetzen kann?
o_O:trophy::artpalette::crown:
Liebe Grüße, Conny
 

Bree

Senior Mitglied
Freu mich, wieder von Dir was zu sehen, Florian.

Sehr schöne Arbeit! Super geworden! Nix zu meckern! ;-)

Macht Lust auf Kohlearbeiten.

Sonnige Grüße
Bree
 

Florian

Aktives Mitglied
WOW! das erinnert mich an Dirk Dzimirsky, der ist Weltklasse und du auch!!!.
Einfach nur klasse.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
LG Ernesto

Wow, mit Dirk Dzimirsky verglichen zu werden das ehrt mich.
Dirk ist einer der besten Hyperralistische Künstler, ist schon großartig was er macht.
Ich kenne ihn persönlich, habe letztes Jahr einen Workshop bei ihm machen können.

Vielen dank an alle für die lobenden Worte, freut mich sehr.
 

Bree

Senior Mitglied
Darum beneide ich dich. Ich habe mich auch mal auf seiner Seite registriert und bekomme seitdem immer mal wieder Einladungen. Aber das ist ein paar Hausnummern zu hoch für mich. :)
LG Ernesto

Ich glaube fast mit Bestimmtheit behaupten zu können, dass die Hausnummer für Dich definitiv nicht zu groß ist, Ernesto.
 

Ernesto

Senior Mitglied
Ich glaube fast mit Bestimmtheit behaupten zu können, dass die Hausnummer für Dich definitiv nicht zu groß ist, Ernesto
oh doch Daniela, schau dich mal auf seiner Webseite um, das ist eine andere Liga. Er ist Weltspitze, aber Florian ist auf dem besten Weg dahin.
LG Ernesto
 

Bree

Senior Mitglied
Bestimmt ein sehr, sehr guter Künstler.

Mir bleibt da nur, ein Zitat, von der „Möwe Johnatan“ zu anzubringen: Glaube an Grenzen und sie gehören Dir. ;-)

Viele Grüße
Daniela
 

Florian

Aktives Mitglied
oh doch Daniela, schau dich mal auf seiner Webseite um, das ist eine andere Liga. Er ist Weltspitze, aber Florian ist auf dem besten Weg dahin.
LG Ernesto
Da bin ich auch der Meinung von Daniela, einen Workshop bei Dzimirsky kannst du allemal machen du hast ja auch schon einen sehr hohen Level.
Mir hat es jedenfalls sehr viel gebracht. :-)
 

Neueste Beiträge

Oben