Alles Gute zum Geburtstag lieber Gregorio

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Lieber Gregorio
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Mona

Besten Dank für deine Wünsche, ich werde heute Abend zwei Hähnchen braten, auf dem Gartenofen ein Risotto machen
Und eine Bowle ansetzen mit frischen Erdbeeren. Petrus scheint auch mitzumachen.

Gruss. Sepp
 

Joko

Senior Mitglied
Von mir auch alles Gute ! Feiere schön und lasse dir die Hähnchen, das Risotto und die Bowle gut schmecken! :birthdaycake::bouquet::artpalette:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Mit dem Alter kommt auch die Weisheit (Und ich kenne - in Bezug auf Dein Maltalent und Können - wirklich keinen Weiseren als dich).:D:D:D

Kleiner Scherz...ich hoffe Du verstehst auch Spaß...:cool:
Alles Gute aus der Steiermark
Werner
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Ich danke allen die heute an mich gedacht haben. Den ganzen Tag hab ich für meine Familie gekocht und gegrillt.
Nun bin ich total geschafft und übersättigt. Ich hätte mir auch einfach einen schönen Tag machen können, aber
Hätte ich dann so viel gelacht?
Der Juni ist ein strenger Monat, morgen hat meine Tochter Geburtstag.

Gruss Gregorio
 

Anhänge

  • A9383DBA-B09E-464C-980B-728DD9C7DA2E.jpeg
    A9383DBA-B09E-464C-980B-728DD9C7DA2E.jpeg
    529,8 KB · Aufrufe: 8

AnJa

Moderator
Lieber Gregorio,

nachträglich von mir alles Gute,
Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität und Freude am Malen.
 

Neueste Beiträge

Oben