Sammelthread Halbzeit 2019

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Werner ich freue mich weil du mein Traumland angeschaut hast und deine Meinung dazu schreibst.
Ich lade mal das Original hoch, außerdem eines nur mit der Rose.
Was meinst du, wäre die Rose angebracht?
Würde mich über deine Meinung dazu freuen.

Liebe Grüße Gerda
Hallo Gerda ...auf alle Fälle max ein Element...wobei ich keine Verbindung der SW Rose zu dem surrealen HG sehe...
Du müßtest versuchen , eine ruhige Stelle im HG suchen...
ein Beispiel...Rose aus dem "Epi Zentrum"...:D ( ev. auch den Stengel nach rechts unten wieder hervorschauen lassen..?)
Vorschlag traum rose.jpg
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke weil du mich beraten hast lieber Werner. Das Original soll so bleiben wie es ist, ohne jeglichen Zierrat gefälltes es mir nun auch am besten!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Original.jpg
    Original.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 32

Frau Gerda

Forum-Guru
Hier meine "geschüttelten" Feuer-Bilder, einige davon hatte ich schon in der Galerie gezeigt.
 

Anhänge

  • Flächenbrand.jpg
    Flächenbrand.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 27
  • Feuerwalze.jpg
    Feuerwalze.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 31
  • Feurig.jpg
    Feurig.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 36
  • Inferno.jpg
    Inferno.jpg
    142 KB · Aufrufe: 29
  • Grillrost.jpg
    Grillrost.jpg
    69 KB · Aufrufe: 34
  • Fegefeuer.jpg
    Fegefeuer.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 31

marlies+48

Forum-Ikone
Gerda, Gerda, bei der Hitze!!! Aber trotzdem sehr schön.
Kannst du das Ganze auch vereisen?
Liebe Grüße Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo liebe Gerda,
diese Schütteleien sind bisher an mir vorbeigegangen - SCHANDE!!!!

Also, dein Bäumchen ist der Knaller, das würde ich mir so als Serie an die Wand hängen.
Gefällt mir super!
Und die Feuerspielereien - toll!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Gut weil du es noch erwischt hast, liebe Manuela!

Diese digitale Technik ist optimal, hier kann ich mich so richtig ausleben in Form -Farbe mit Licht.
Auch ist es praktisch weil diese Bilder nur in der Datei verbleiben. Für Originale hätte ich keinen Platz in meiner kleinen Wohnung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden Marlies und Joko, ich danke für euren Besuch und wünsche euch ein gutes Wochenende!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Farbige Tangel ...

Über- und unter-Wasser
 

Anhänge

  • sonne.jpg
    sonne.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 35
  • Unterwasserkunst-1.jpg
    Unterwasserkunst-1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 29
  • Unterwasserkunst-2.jpg
    Unterwasserkunst-2.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 32

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Ursela, ich wünsche mir, dass mir noch bissel was einfällt ...

Waren es damals die Stoffreste aus Mutters Flicken-Kiste, die ich mit ihrer Nähmaschine bis zum letzten Schnipsel aufarbeitete, ist es heute mein Computer und die Bilder- Datei!
Etwas geht immer!

Liebe Grüße Gerda
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die Sonne ist ganz zauberhaft, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Gerda!
Und heut ist dazu sooooo schönes Wetter!!
 

Neueste Beiträge

Oben