Der alte Pegelturm bei Kap Arkona

Sephrenia

Neuer User
Als noch fast blutige Anfängerin habe ich mich dieses Jahr im Urlaub mal an einem Landschaftsbild versucht.
Zu sehen ist der Alte Pegelturm an der Steilküste von Kap Arkona auf Rügen.
Das Bild entstand nach einem Photo das ich dort gemacht habe.
 

Anhänge

  • IMG_20190708_153648427x.jpg
    IMG_20190708_153648427x.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das ist auch kein einfaches Motiv und für eine Anfängerin mit Sicherheit eine Herausforderung.
Du hast es schon ziemlich gut hingekriegt und wertvolle Tipps zur Optimierung werden dir die Aquarellmaler sicherlich auch geben können.
Weiterhin viel Spass mit der Malerei:)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Von dem Pegelturm habe ich noch nie was gehört und gesehen.
Hast du gut gemalt. Du stehst ja noch am Anfang. Nur Mut, das wird.
LG Marlies
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wenn ich zu Beginn gleich so gemalt hätte, wäre ich glücklich gewesen. Gut hast du das gemacht. Wie schon gesagt wurde ist das kein einfaches Motiv und außerdem hat das Papier möglicherweise auch noch eine schwierige Struktur. Fließt die Farbe gut darauf?
 

AnJa

Moderator
Herzlich Willkommen!
Als Anfangsbild mit einem so schwierigen Motiv zu starten, dazu gehört jede Menge Mut.
Ich kenne den Pegelturm auch nicht auf Rügen, habe gleich mal im Netz danach geschaut.

Vielversprechend, dem schließe ich mich an.

Bin gespannt, was Du uns noch zeigst.
 

Neueste Beiträge

Oben