Thema für das 43. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

ein wenig spät, irgendwie ist mir die Zeit dadurch gegangen, gebe ich das Thema für das aktuelle Malprojekt bekannt.
Es heißt schlicht

"Dämmerung"

und ihr könnt selber wählen, ob es eine Morgen- oder eine Abenddämmerung werden soll.
Sonnenaufgang in den Bergen, Sonnenuntergang am Meer, ein Liebespaar im Gegenlicht - gemalt wird, was gefällt bzw. euch einfällt. Sicher habt ihr tolle Ideen.

Und nun viel Spaß und gutes Gelingen!
 

AnJa

Moderator
Ja, das Thema passt sehr gut, Moni.

Abenddämmerung habe ich schon oft gemalt, aber Morgendämmerung wirft spontan Fragen auf.
Bin gespannt, wie andere das lösen und worauf es ankommt.
Auf jeden Fall spannend!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
:tearsofjoy:... tut mir leid Werner, Dämmung malen wir ein anderes Mal ...
 

AnJa

Moderator
Götterdämmerung, das Bild gibt es schon.

Habe ich vor vielen Jahren beim Malprojekt Rot gemalt.

Habe nur das Tablet hier, um einen link einzustellen, tue ich mich schwer.

Vielleicht kannst Du es, Moni? Danke!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Angelika,
ich habe nachgeschaut. Tatsächlich war rot mal ein Thema und du hast dazu die Götterdämmerung gemalt.
Leider sind die Bilder aus dieser Zeit hier im neuen Forum nicht mehr sichtbar, bzw. existieren hier nicht.
Vielleicht stellst du das Bild nochmal ein, sofern es zum jetzigen Thema passt.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Bei mir dämmert etwas, da hat die Dämmerung abber nichts mit Tageszeiten zu tun *lach*

Viel Spas euch beim malen
 

Neueste Beiträge

Oben