Die Happy-Cards von Juli 2019

canvas

Senior Mitglied
Oh wie schön - ich bin diesmal die erste die nette Post erhalten hat :)

Heute ist nämlich meine Happycard ins Haus geflattert in Form eines wunderschönen Eisvogels gemalt von Melanie mit Aquarellfarben.
Am Scan leider nicht so zu sehen, aber die blauen Pünktchen sind tatsächlich Glitzer :hearteyes: Passt hier gut dazu, witzige Idee.

Ein schönes Bild, gefällt mir sehr. Danke schön, Melanie!
 

Anhänge

  • 07_2019 von Melanie.jpg
    07_2019 von Melanie.jpg
    492,5 KB · Aufrufe: 26

Annerl

Forum-Ikone
Auch ich erhielt gestern Post. Sie schickte mir Marlies aus Aken zu.
Über diesen schönen Sonnenuntergang habe ich mich sehr gefreut.
Gemalt wurde er mit Aquarellfarben.
Juli 2019 von Marlies.jpg
 

AnJa

Moderator
Wieder schöne happycards bisher.

Dann ist Annerl diejenige, die den tollen Sonnenuntergang von Marlies bekam.

Meine müsste auch demnächst ankommen, ist seit Montag unterwegs.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ob dem Eisvogel ein Fisch durch die Lappen gegangen ist?
Er schaut ein bisserl betrübt finde ich.
Und dabei ist das ein so hübsches Kerlchen!!

Auch der Sonnenuntergang ist eine tolle Farbpracht!!

Ich kann heute eine extravagante Schönheit beisteuern.
AnJa hat mir diese aparte Lady mit ausgefallener selbstkreierter Frisur in Mischtechnik geschickt.
AnJa, da haste voll meinen Geschmack getroffen!!
Den lila Farbton hatte ich in meinen wilden Jahren auch einmal :cool::cool::cool:
Herzlichen Dank für die tolle Karte, gefällt mir super!

Ich bin - wie so oft - spät dran.
Überlege schon seit ein paar Tagen, was ich meiner Empfängerin wohl zukommen lassen kann...….
Gut Ding will Weile haben....
 

AnJa

Moderator
Ich bin froh, Manuela, daß die Lady ihren Weg ohne in einen Club abzuschweifen zu Dir gefunden hat.
Bei der Frise, wie die jungen Leute heute sagen, habe ich Lilatöne mit Goldblond gemischt.

Das Gold kommt immer leider nicht auf dem Foto zur Geltung.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Annerl, ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. Hat dir ja schon beim Malprojekt gefallen. Also ist sie an der richtigen Adresse gelandet.
Ich liebe Eisvögel. Leider habe ich noch nie einen in Natura gesehen.
Die Frisur ist klasse. Ich habe in früheren Zeiten auch lila und blond und blau und blond kombiniert. Allerdings hatte ich immer kurze Haare. Da sah das nicht so wild aus.
LG Marlies
 

AnJa

Moderator
Jetzt kann ich Euch auch meine happycard zeigen, die ich erhalten habe.
Sie ist diesmal von Annerl zu mir gekommen.

Es ist ein Steinadler, wunderbar gemalt, Annerl.
Vielen Dank!

So einer war übrigens war das erste Tier, an das ich mich 2017 beim Malprojekt herangetraut habe (maltechnisch).
Seitdem sind so viele hinzugekommen.

Ich bin sicher, bei Annerl kommen auch wieder einige neue Tiere, denn sie kann das gut!
 

Anhänge

  • 20190716_123946.jpg
    20190716_123946.jpg
    899,3 KB · Aufrufe: 21

canvas

Senior Mitglied
Jede einzelne für sich eine wunderschöne Karte.
Es ist jedes Mal wieder toll welche Vielfalt an Motiven hier jeden Monat auf Postkartenformat entsteht.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@AnJa und @ Annerl: die Karte ist ja wirklich toll.
Mir gefällt besonders die Mischung aus "verwischt" und Struktur/Strich.

@ Marlies:
Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass ein Kärtchen für dich am Sonntag in den Postkasten geworfen wurde :cool:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meckern hilft! Sofort war meine HappyCard im Briefkasten. Und Manuela hat es vorausgesehen.
Sie hat eine so wunderbare Karte für mich gemalt. Ich freue mich sehr über die Callalilien-Verkäuferin nach
Diego Rivera gemalt mit Neocolor Wachspastellen auf Hahnemühle Bamboo. Einen ganz lieb geschriebenen Brief hat mir Manuela beigelegt. Der berührt mich sehr, liebe Manuela. Ich danke dir.
Liebe Grüße von Marlies
 

Anhänge

  • Manuela Sonnenwurm.jpg
    Manuela Sonnenwurm.jpg
    911,9 KB · Aufrufe: 21

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ach, da freue ich mich aber!!!
Hab Dank für deine netten Worte und ich bin froh, dass meine Karte dir Freude macht :):):)
 

canvas

Senior Mitglied
Ich habe meine Karte schon am 12.7. weggeschickt und hoffe sie ist auch angekommen. Aber leider ging die nicht an dich, Melanie.
Tigerlilly/Karin war schon seit zwei Wochen nicht mehr hier im Forum. Hoffentlich geht es ihr gut und sie ist nur auf Urlaub. Dann hören wir sicher bald etwas mehr.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben, ich bin heute aus der Reha wieder rausgekommen.
Hatte am 9. Juli einen Unfall, und dann auch ne Hand-OP.
Die meisten Unfelle passieren im Haushalt, sagt man. Oder beim unglücklichen Umknicken des Handgelenkes beim Umsetzen.
Ich bin wieder fit, nun nur noch 2 maal die woche Physio, bis ich hundertpro aufn Dampfer bin.

Meine ist noch nicht da, hoffe sie kommt bald.
Deine Post wird morgen geleert. Fertig gemalt war sie schon ein Tag vor meinem Unfall. Bei der einen sollte noch was hinzukommen, wurde dann abber leider nichts mehr.

Ich habe meine Karte schon am 12.7. weggeschickt und hoffe sie ist auch angekommen. Aber leider ging die nicht an dich, Melanie.
Tigerlilly/Karin war schon seit zwei Wochen nicht mehr hier im Forum. Hoffentlich geht es ihr gut und sie ist nur auf Urlaub. Dann hören wir sicher bald etwas mehr.
Deine Post habe ich heute geöffnet. Ich freue mich auch riesig über die Brücke, oder steg ??img028.jpg


Und die Augustkarte male ich morgen und geht dann auch auf die Reise.

LG vom Unglücksraben (habe wohl den Falschen Bernutzername, dennoch bleibt tigerlilly!!)
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo ihr lieben, ich bin heute aus der Reha wieder rausgekommen.
Hatte am 9. Juli einen Unfall, und dann auch ne Hand-OP.....
Deine Post habe ich heute geöffnet. Ich freue mich auch riesig über die Brücke, oder steg ??

Das klingt ja nicht so gut. Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht.
Geht es dir wieder oder hast du noch viel Schmerzen, du Arme?

Ich freu mich dass die Karte gut angekommen ist.
Es soll ein Steg sein der ins Wasser ragt, Vorlage von Pixabay. Mir gefielen die sommerlichen Farben und das Meer so gut.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Mir gehts wieder gut, nur nerfig, das ich momentan nur mit Tusche malen kann (das zum Glück mit rechds), und schreiben halt mit links.
Abber wird alles wieder, ich bin nicht ohne grund tigerlilly. Tiger kempfen und Lilly sanft.

Mir gefelld deine Karte sehr, siht nach Farbstiften aus, und muss immer stauen, wie ihr, nicht nur du, die Proportionen hinbekommt
 

AnJa

Moderator
Hallo tigerlilly,
Ich hatte auch schon oft geschaut, ob Du wieder im Forum bist, aber da stand immer zuletzt 13.07.19.
Jetzt haben wir die Erklärung.
Schön, dass es Dir nach der Reha wieder besser geht.
Weiterhin gute Besserung!☺
 

Neueste Beiträge

Oben