Lavendelsträußchen

Farbfantasien

Forum-Guru
Irgendwann muss ich ja mal in die Puschen kommen...
Heute früh habe ich einen Lavendelbusch zurück geschnitten und die trockenen Blüten mit einem Band zusammen gefasst. Der Duft war immernoch betörend, so dass ich nach einer kurzen Weile wohl so euphorisch war und nach Bleistift, Fineliner und Skizzenbuch gegriffen habe. Das Ergebnis seht ihr hier
Größe: DIN A 4
 

Anhänge

  • 20190720_122228.jpg
    20190720_122228.jpg
    7 MB · Aufrufe: 35

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ja, sieht gut aus und gefällt mir, hat sich gelohnt "in die Puschen" zu kommen:)
 

AnJa

Moderator
Ja, Monika, der Anfang ist gemacht.

Als 2. Bild könnte man das Sträußschen in lila malen?!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich würde sagen:
Einfach elegant und gleich wunderbar wie gekonnt reduziert ..
Superzeichnung Monika :thumbsup:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh, da freue ich mich, dass es euch gefällt
smileys-froh-256500.gif

@ Jörg, manchmal muss man sich wohl selbst in den Allerwertesten treten :D
@AnJa , jetzt forderste mich aber :D. Bleistift lief gerade ziemlich gut. Mit Farbe würde ich vielleicht wieder gebremst.
@ Gerda, hach... das hast du lieb gesagt :)
@ Werner, deine Worte könnten mich fast motivieren :D

Danke an alle
smileys-danke-857554.gif
 

ErnstG

Senior Mitglied
Sehr schön gezeichnet - nun musst Du nur als Antreiber ständig einen Lavendelstrauß neben Dich stellen!

Ernst
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke schön, Christina, Ernst und Marlies
@ErnstG : das Tolle an Lavendel ist ja, dass er sogar ein ganzes Jahr duftet :D
. Da wäre es nett, wenn der Schwung bis zur nächsten Lavendelsaison anhielte :)
@ Werner: du hast wohl alle Asterix-Hefte gelesen, was? :tearsofjoy:. Sehr cool!
@marlies+48 Die "Farbe" Gold könnte ich aquarelltechnisch ja noch umsetzen. Aber Lavendel....? Danke jedenfalls :)
 

Mon

Forum-Guru
Freut mich, sowas Schönes wieder von Dir zu sehen, weiter so, ob in Blei, Gold, Lavendel oder so!
 

evalena

Forum-Guru
huch...da ist ja noch ein's….:-)….
und auch dieses gefällt mir sehr sehr gut liebe Monika...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben