Zerbrochenes Fenster

marlies+48

Forum-Ikone
Wie konnte ich dieses Bild nur übersehen? Es ist doch genau meine Wellenlänge. Das gefällt mir unglaublich gut.
LG Marlies
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Rainer

Ein nicht alltägliches Motiv, auf die Idee muss man erst mal kommen. Sehr schön gemacht,

Gruss Gregorio
 

red

Senior Mitglied
Eine ganz herausragende Arbeit mit einer unglaublichen Detailtreue. Ein solch schwieriges Motiv würde ich wohl nicht einmal mit Ölfarben hinbekommen, geschweige denn mit Aquarellfarben.
Vielen Dank für die Erklärung der Zwischenschritte! :trophy::artpalette::clapping::thumbsup:
Liebe Grüße, Conny
Hallo Conny,
danke für dein überschwengliches Lob. Das tut der Künstlerseele so richtig gut. Mit Aquarellfarben kann man hervorragend präzise malen, im Gegensatz zu Öl sind die Korrekturmöglichkeiten etwas eingeschränkt. Außerdem muss man Geduld aufbringen und warten bis die Farbe trocken ist, wenn man exakte Konturen haben möchte.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Rainer

Ein nicht alltägliches Motiv, auf die Idee muss man erst mal kommen. Sehr schön gemacht,

Gruss Gregorio

Hallo Gregorio,
vielen Dank für dein freundliches Lob. Für mich sind solche Motive nicht so ungewöhnlich. Ich habe schon das eine oder andere ähnliche Motiv gemalt.
 

Neueste Beiträge

Oben