Sommerflaute :-)

evalena

Forum-Guru
Manchmal bekommen Gegenstände bei mir Augen....und dann muss ich ihnen Leben einhauchen...;-)
darf ich vorstellen :

Frau BIALETTI mit Tochter Nesspressolina und Söhnchen Decaffeinato

zu Besuch bei Herr Aubertoffel....

es ist gerade so ruhig im Forum....darum dachte ich, ich darf ein biserl Blödsinn machen...

vielleicht gibt es auch bei euch so drollige Gestalten....meine lieben Besuch...

 

Anhänge

  • IMG_2611.JPG
    IMG_2611.JPG
    672,4 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3376.JPG
    IMG_3376.JPG
    631,9 KB · Aufrufe: 59

Ernest

Forum-Ikone
Eine wirklich nette Idee die unverkennbare "Sommerflaute" etwas aufzulockern und dann noch so gekonnt! Ein völlig neuer unvermuteter Zug an Dir auch mal "Blödsinn" zu machen, gefällt mir!

LG Erhard
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Ursela, dein "Blödsinn" hat mich erheitert und der "Moritz"dankt dafür!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Dankeschön.jpg
    Dankeschön.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 26

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das ist wirklich witzig, Ursela, und total niedlich.

Der Mensch an sich (und ich ganz besonders) neigt ja dazu, über all menschliche Gesichter zu erkennen.
In den Wolken, im Muster der melierten Fliesen,, auf der Rauhfaser, in irgendwelchen Holzstrukturen ... geht es euch auch so?

Ach, fällt mir grad ein: seit kurzem gibt es in einem örtlichen Supermarkt naturbelassenes Gemüse wie gewachsen ... bei den Möhren waren vielleicht Gestalten dabei, ich hätte sie am liebsten alle gekauft ...
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Der Mensch an sich (und ich ganz besonders) neigt ja dazu, über all menschliche Gesichter zu erkennen.
In den Wolken, im Muster der melierten Fliesen,, auf der Rauhfaser, in irgendwelchen Holzstrukturen ... geht es euch auch so?

Klar Moni, Gesichter sehe ich in jeder Hecke ect. Vor meinem Balkon stehen ein paar Bäume und am späten Abend, wenn es schon dunkel ist, sieht die Silhoutte aus als ob da eine Personengruppe diskutiert.
Ich bin nur froh, dass ich nicht auch noch die Stimmen dazu höre:confused:
 

Ernest

Forum-Ikone
Klar Moni, Gesichter sehe ich in jeder Hecke ect. Vor meinem Balkon stehen ein paar Bäume und am späten Abend, wenn es schon dunkel ist, sieht die Silhoutte aus als ob da eine Personengruppe diskutiert.
Ich bin nur froh, dass ich nicht auch noch die Stimmen dazu höre:confused:

Hi Jörg,

da kannst Du aber wirklich froh sein, sollte es dennoch mal soweit kommen, berichte uns bitte, was man sich in deren Kreisen denn so zu sagen hat.....! :D :D :D

Gruß Erhard
 

Mon

Forum-Guru
So ein lustiger, kreativer "Blödsinn" :) Hoffentlich bekommen Deine drolligen Gestalten viel Besuch!
 

levina

Senior Mitglied
hihi, lustige Gesellen hast du da erschaffen! Nur musst du dann leider hinterher auch wieder zum "Mörder" werden :D - bei Herrn Aubertoffel zumindest...
Ich hoffe, er hat sich mit gutem Geschmack für sein kurzzeitiges Dasein bedankt ;-)
 

Mon

Forum-Guru
Papa Knozi von der Heide möchte einen Besuch abstatten. - Nach dem heutigen Mittagessen ist er leider unabkömmlich (kurz vorher hoffentlich bekömmlich).
 

Anhänge

  • Papa Knozi von der Heide.jpg
    Papa Knozi von der Heide.jpg
    708,3 KB · Aufrufe: 44

Ernest

Forum-Ikone
Da ich mich bei „Blödsinn“ notorisch angesprochen fühle, stelle ich Euch hiermit den Dieb Lang Fing vor, er befindet sich aus aktuellem Anlass auf der Flucht vor Lang Fing Fang und hofft hier bei uns in der großen Menge der Künstler erfolgreich untertauchen zu können.

LG Erhard
 

Anhänge

  • DSCN0185.JPG
    DSCN0185.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN0184.JPG
    DSCN0184.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 43

evalena

Forum-Guru
ach wie herrlich.....
so viel Besuch..
der blaue Moritz...:-)
Papa Knozi :-)
und Herr Lang Fing...:-)
und alle sind sooooo attraktiv...:-)

Der Mensch an sich (und ich ganz besonders) neigt ja dazu, über all menschliche Gesichter zu erkennen.
In den Wolken, im Muster der melierten Fliesen,, auf der Rauhfaser, in irgendwelchen Holzstrukturen ... geht es euch auch so?
Ja - kenn ich....und wie :-)..sie sind meine ständigen Begleiter..:-)

am Donnerstag war ich auf einem ausgedehnten Spaziergang...Als ich dem Maisfeld entlang ging guckten mich dutzende von behaarten Gestalten an. Ich konnte nicht widerstehen - erinnerte mich an einen alten Lippenstift im Rucksack...und schwupps...war einer davon belebt...Ich hätte ihn gerne weiter ausgearbeitet....aber ich wollte nix beschädigen....
 

Anhänge

  • IMG_3440.JPG
    IMG_3440.JPG
    1 MB · Aufrufe: 41

Jam_ART

Forum-Ikone
Da ich mich bei „Blödsinn“ notorisch angesprochen fühle, stelle ich Euch hiermit den Dieb Lang Fing vor, er befindet sich aus aktuellem Anlass auf der Flucht vor Lang Fing Fang und hofft hier bei uns in der großen Menge der Künstler erfolgreich untertauchen zu können.

LG Erhard
@Erhard hat Dein Lang Fing auf seiner Flucht auch den bekannten ( chinesischen) Fußballtrainer Haia Sa Ma Hi getroffen ?
 

Ernest

Forum-Ikone
@Erhard hat Dein Lang Fing auf seiner Flucht auch den bekannten ( chinesischen) Fußballtrainer Haia Sa Ma Hi getroffen ?

@werner, bin mir nicht ganz sicher! Gefragt habe ich ihn natürlich danach, da er nur Chinesisch sprach - ich aber nicht - war die Verständigung äußerst schwierig. Nach seiner Gestig zu urteilen, meinet er wohl eher "NEIN"

Gruß Erhard ;)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wie witzig eure Gestalten hier sind :D
Ursela, deine Kaffeerunde ist bezaubernd und auch deine Maisgesichter sind knuffig. Gerda, dein blauer Moritz guckt schelmisch drein.
Monika dein Knozi von der sieht sehr gesund aus :)
Erhard von Lang Fing und Lang Fing Fang hat man natürlich schon gehört.... aber wer hat sie je gesehen? Schön, dass du sie vorstellst

Ich habe mir vor ein paar Jahren von einer Freundin und Designerin zwei Gartenbewohner (Rankgerüst für Rosen) anfertigen lassen.
Katz und Maus bestehen lediglich aus Schrott. Aber ich bin immernoch in die beiden verliebt
Ich musste sie so hell aufnehmen, weil sie sonst nicht zu erkennen wären
 

Anhänge

  • 20190807_094956.jpg
    20190807_094956.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27
  • 20190807_094936.jpg
    20190807_094936.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30

Mon

Forum-Guru
Monika, Deine Schrotttiere sind wirklich zum Verlieben. Die Katze ist sichtlich stolz auf Deine Rosen :)
 

Neueste Beiträge

Oben