Die Happy Cards von August 2019

elisagos

Forum-Guru
Liebe AnJa
Gester bekam ich ein ganz schönes Blumenbild,ganz lieben dank.Hab eine große Freude.Die Karte wurde eine Mischtechnik,Aquarell+Tombow Abt Stifte.Danke auch für aus Carmenhall Karte.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 23

AnJa

Moderator
Freue mich, dass die happycard so schnell ankam und gefällt, Elisabeth.

Wo sind die anderen Karten?
Bin gespannt, die anderen Ergebnisse zu sehen.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallöchen beisammen!

Schon der 10.08. und erst eine HappyCard da..... da stecken wir diesmal wohl fast alle im Sommerloch ;)
Mein Kärtchen wandert gleich in den Briefkasten.
Wünsche allen ein schönes WE
LG vom Sonnenwurm
 

AnJa

Moderator
Ich kann heute über die 2. happycard dieses Monats berichten.

Sie kam von Melanie und hat mich hocherfreut.
Es ist eine herrliche Sommerszene mit den Blumen, die ich soooo mag - Mohnblumen. Ein richtig feines Aquarell in A5 Größe.

Danke Melanie, Du hast einen Volltreffer gelandet.

Da es im Moment nicht klappt mit dem Hochladen, versuche ich es später nochmal.
 

canvas

Senior Mitglied
Ich habe heute auch Post bekommen *freu*:)
Eine wunderwunderschöne Karte von Marlies mit einem Aquarell vom Leuchtturm auf Hiddensee.
Ein schönes Motiv und perfekt auf Papier gebracht. Schöne Farben.
Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Die anderen beiden Karten gefallen mir auch sehr gut. Beide sehr schön gemacht.



 

Anhänge

  • 08_2019 von Marlies.jpg
    08_2019 von Marlies.jpg
    735 KB · Aufrufe: 19

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich hoffe sehr, das Sonnenwurm ein Foto von ihrem Werk gemacht hat.
Da ih es nicht einscannen kann, bin ich gerade etwas "behindert", das schöne Kunstwerk einzustellen.

Ich habe einen wunderschönen Happydeckel bekommen.
Sie hat auf einen Deckel mit Acrylfarbe das Gemelde von Vincent van Gogh Weizenfeld mit Zypressen gemalt.

Dazu habe ich nun noch eine Frage, hast du die bemalte Fleche zuvor noch mit etwas bearbeitet?
Ich finde die Idee echd klasse und freue mich sehr.

1889 hat van Gogh es gemalt. Habe ein van gogh buch :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:):):)
Ich bin froh, dass mein HappyDeckel heile bei dir angekommen ist und noch viel mehr freue ich mich, dass dir meine Recycling-Kunst gefällt!
Den Untergrund habe ich nicht vorbehandelt.
Allerdings muss ich sagen, dass die Acrylfarbe erst nicht gut gehalten hat, eben wegen dem sehr glatten Untergrund.
Sollte ich weitere Deckel bemalen, dann würde ich die Plastikfläche entweder zunächst mit Gesso grundieren oder mit ein wenig Schmirgelpapier aufrauen......
 

Anhänge

  • HC 22 Weizenfeld m. Zypressen 2019.jpg
    HC 22 Weizenfeld m. Zypressen 2019.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 28

AnJa

Moderator
Hallo Sonnenwurm,
Frage zu Deiner schönen happycard:
Da ich für so etwas s e h r aufgeschlossen bin, wollte ich noch mal nach dem Deckel fragen.
Welche Größe hat er und hast Du ihn dann mit so einer Knisterfolie eingewickelt, verschickt?
Leider kann ich das Bild am tablet nicht gut sehen.
Schaue es mir zu Hause am PC nochmal an.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo liebe AnJa,
der Deckel gehört zu einem Brotaufstrich :) die bemalte Fläche ist ca. 12cm x 7 cm groß.

Bereits vorgestern erreichten mich Blümchen zum August von Elisagos!
Danke liebe Elisabeth! Welch ein Glück, dass deine mit Tusche und Aquarell gemalten Blumen dem Wetter trotzen und ich sie jetzt das ganze Jahr an meiner Magnetwand in der Küche anschauen kann!
Auch die Grußkarte (mit Serviettentechnik gemacht?) gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die nette Post :):)
 

Anhänge

  • 08.2019 von elisagos.jpg
    08.2019 von elisagos.jpg
    422,4 KB · Aufrufe: 12
  • 08.2019 von elisagos_Grußkarte.jpg
    08.2019 von elisagos_Grußkarte.jpg
    540 KB · Aufrufe: 12

marlies+48

Forum-Ikone
Ihr habt schon eure Karten bekommen. Meine ist bei Lisi auch gut angekommen, aber bei mir war noch nichts im Briefkasten. Ich warte dann noch.
LG Marlies
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich war ein paar Tage weg und als ich heute zurück kam und in meinen Briefkasten schaute war da ein zauberhaft gemalter Baum von Tigerlilly mit in meiner Post,
morgen bei Tageslicht mache ich ein Foto und zeige hier meine Karte,
ganz herzichen Dank liebe Karin für die schöne Karte, ich freue mich sehr:):)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Bitte schön liebe Ingrid,
ich freue mich sehr, das er dir gefelld, hatte schon bedenken, weil ich ein wenig eingeschrenkt momentan bin. :-)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die Warterei hat sich gelohnt. Eine Strandkrabbe ist schließlich kein D-Zug und braucht etwas länger.
Von Ingrid B kam eine übergroße Happycard und ich freue mich sehr darüber. Gemalt hat sie das Aquarell auf Arches 300 g/m² mit Schmincke Horedam.
Das Bild ist so schön, da werde ich mich nach einem schönen Rahmen umsehen.
Danke liebe Ingrid, du hast mir eine große Freude gemacht.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Strand Krabbe.jpg
    Strand Krabbe.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10

Ingrid B.

Senior Mitglied
Eine Strandkrabbe ist schließlich kein D-Zug und braucht etwas länger.
nein, wahrlich nicht:p und ihre Malerin ist auch kein D-Zug:p
liebe Marlies ich freue mich sehr dass es die kleine Krabbe noch rechtzeitig zu dir geschafft hat und dass dir die Karte gefällt:)
heute kann ich endlich auch meine Karte von Karin zeigen, ein einzelner Baum ist immer ein schönes Motiv, vielen Dank nochmals liebe Karin:)
 

Anhänge

  • 20190821_144319.jpg
    20190821_144319.jpg
    778,7 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben