Mediterrane Eindrücke & Details

Jam_ART

Forum-Ikone
...hier möchte ich Euch ein paar mediterrane Eindrücke zeigen...ev.habt Ihr das eh schon gesehen...aber ich fasse das hier mal " a bissl" zusammen...

Motive und Details...die ich als leidenschaftlicher Fotograf in div. Kroatien Urlauben festgehalten...und anschließend Zuhause in meinem "Malkeller" als Aquarell Grafiken umgesetzt habe...

Beginnend mit den dort typischen Ziegeldächern...
 

Anhänge

  • 20171006_092144.jpg
    20171006_092144.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 45
  • 20170919_151203.jpg
    20170919_151203.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 50
  • 20170911_085946.jpg
    20170911_085946.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 46
  • Aquarell_Hausdetail Torre_LANA_42x60.jpg
    Aquarell_Hausdetail Torre_LANA_42x60.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 45

Ernest

Forum-Ikone
Tolle Fleißarbeiten Werner!
Als ich das erste Dach mit diesem obersten Deckel sah, hätte es mich nicht gewundert, wenn auf einem der nächsten Dächer auch noch ein Klo-Deckel aufgetaucht wäre.

Gruß Erhard
 

evalena

Forum-Guru
Wow lieber Werner...:clapping: Ich bin begeistert....
alle Viere sind mega gut getroffen....Meine Kompliment zu diesen Arbeiten...
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
tolle Arbeiten, die Dächer samt ihren Details drumrum sehen Klasse aus, auch das Mauerwerk auf dem letzten Bild ist sehr gut gelungen, :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön Euch Allen...

@Monika...ich mag diese " in die Jahre gekommenen Hohlziegel"...
@Erhard...:p...
@Ursela...:)
@Jörg..alter Falter ist gut...:D
@Ingrid...ich hab das alles nicht nur als Fotos...sondern intensiv auch in meiner Erinnerung...:cool:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Da ich gerade mit meinen Lego-Steinen am Häusle bauen bin, kommen mir deine Vorlagen, die ich "gekonnt gemacht " finde gerade recht!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben