Tooor! 4:0 für Aken

marlies+48

Forum-Ikone
Es läuft gut mit meinen Toren. Das 4. ist fertig. Viel sagen kann ich dazu nicht, weil ich nicht weiß, wer dort wohnt, aber es gefällt mir.
Gemalt wie immer auf Hahnemühle Britannia 300 g/m² in der Größe 24x32 cm.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • img20190831_21592228.jpg
    img20190831_21592228.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Moni und Erhard. Ich freue mich über eure Kommentare, sehe ich doch, dass ich auf dem richtigen Fuß abschieße.
Liebe Grüße Marlies
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Alte Häuser und ihre Türen haben einen ganz besonderen Charme :)
So baut heute wohl niemand mehr und schon gar nicht so massiv.
Du hast diesen Charme wunderbar eingefangen, Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ihr beiden Monikas, Angelika und Ursela. Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Diese Art von Tor gibt es bei uns in verschiedenen Variationen und egal, ob gepflegt oder nicht, diese Tore haben Charme. Was gibt es denn an neuen? Metallrahmen mit Brettern oder Rolltore.
Ich bin immer noch auf Entdeckungstour und habe sogar noch schöne alte Türen gefunden. Vielleicht kriege ich da noch mal einen Kalender zusammen.
Liebe Grüße Marlies
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Alte Häuser und ihre Türen haben einen ganz besonderen Charme :)
So baut heute wohl niemand mehr und schon gar nicht so massiv.
Du hast diesen Charme wunderbar eingefangen, Marlies
Auch ich möchte mich dem Zitat anschließen. Eine gelungene Darstellung dieser besonderen Tür. Auch das Mauerwerk hast Du mit Sorgfalt gemalt.
Liebe Grüße, Conny
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Conny, Werner, Joachim und Sabine.
Ja Sabine, dann komm mal nach Aken und schau dir die Originale an.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Marlies, ich freue mich mit dir weil deine "Tore" so gut angenommen werden.
Deine Malereien verdienen auch meinen großen Respekt!
Wie wäre es wenn du dir mal ein größeres Projekt auswählen würdest wenn es mal in Aken nichts mehr zu malen gibt.
Es gibt doch Fotografen die Industrie-Brachen fotografieren, ich könnte mir vorstellen das wären für dich gute Malobjekte!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke meine liebe Gerda. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was wäre wenn...
Inzwischen habe ich noch so viele Sachen entdeckt, die mich eine ganze Weile beschäftigen werden.
Solch einen Kalender über verlassene Orte habe ich und das sind tolle Dinge. Die gibt es bei uns auch. Ich bin nur nicht mehr so fit, um das zu ergründen. Als ich es noch konnte habe ich mich nicht dort hin getraut.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben