Meine Ausstellung bei der Daruper Landpartie 2019

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Will Euch einen Einblick in meine kleine Ausstellung bei der Daruper Landpartie geben. Ich hatte die Möglichkeit, zusammen mit einer zweiten Künstlerin einen Seminarraum im AWO-Seminarhaus in Darup zu gestalten.
Ich habe mich für 5 Tische entschieden und meine "Schöpferische Pause" von Karls Malprojekt (@karlwei) dazugestellt.
Die Resonanz war insgesamt während der beiden Ausstellungstage sehr groß und es haben gefühlt viele Hundert Leute die "nicht-kommerzielle" Ausstellung besucht. Es gab viele nette Gespräche über das Acrylic Pouring und meine Öl- und Pastellbilder. Manche dachten sogar, meine Pastellkreidebilder und die Iriise seien Fotografien und keine gemalten Bilder! Das hat mich natürlich sehr gefreut.
Viele Grüße, Conny
 

Anhänge

  • DSCN3244k.jpg
    DSCN3244k.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 54
  • DSCN3246k.jpg
    DSCN3246k.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN3248k.jpg
    DSCN3248k.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN3249k.jpg
    DSCN3249k.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN3250k.jpg
    DSCN3250k.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN3252k.jpg
    DSCN3252k.jpg
    354 KB · Aufrufe: 52

ReneHH

Forum-Guru
Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß, Conny!!!
Die Acryl-Pouring-Bilder sind ja der Knaller und auch die anderen Bilder.. Echt toll, wie du dich und das zeichnen/malen entwickelt hast... Klasse!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Cony,
schöne Bilder präsentierst du in dieser Ausstellung. Du deckst ein breites Spectrum ab. Ich wünsche dir viel Erfolg.
 

AnJa

Moderator
Ich freue mich, dass Du Deine Bilder so gut präsentieren kannst und wünsche Dir viel Spaß.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ich danke Euch für Eure guten Wünsche. Die Ausstellung ist prima gelaufen und hat mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße, Conny
 

levina

Senior Mitglied
Das freut mich sehr, Conny, dass du so eine schöne Ausstellung hattest! Deine gezeigten Werke sind sehr vielfältig und auch die Idee mit den Kalendern finde ich gut. So kann man sich auch für kleines Geld deine schönen Bilder mit nach Hause nehmen. Toll auch, dass es so gut besucht war.
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Liebe Conny

Ausstellungen sind immer etwas Besonderes, weil man dort unmittelbar ein Feedback des Betrachters bekommt und das will, so glaub ich, Jeder der kreativ tätig ist.
Ich freue mich für Dich über Deinen Erfolg und finde Deine Werke auch sehr schön ...
Bleib dran und mach mal eine Ausstellung nur für Dich allein.
Das ist noch schöner :);):)

LG von der Harzhexe
 

evalena

Forum-Guru
Hi Conny...
Gratulation zur erfolgreichen Ausstellung. Ich hab das mal mit meinen Skulpturen gemacht und mich dünkt, es braucht eine gute Portion Mut sich an die Öffentlich zu wagen. Umso schöner wenn's dann noch so gut klappt....:thumbsup::-)
 

Neueste Beiträge

Oben