Meeresbild

Ajtep

Senior Mitglied
ein sehenswertes Bild, Petja! Man sieht die Leichtigkeit, mit der du gespachtelt hast. So ist es schön frisch und lebhaft und bringt das Motiv sehr gekonnt rüber.
ja, Karin..... für mich ist es jetzt leicht Meer zu malen. Wenn ich daran denke, vor 5 Jahren war mein Wunsch, Wellen lernen zu malen, jetzt kann ich es....Danke für Deinen Kommentar!
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Petja,
hast Du dieses Bild auf Leinwand gespachtelt oder auf Leinwand und in welchem Format? Ich habe dazu keine Angaben finden können, es würde mich aber interessieren?

Gruß Erhard
 

evalena

Forum-Guru
Ich bewundere ja alle die bewegtes Wasser malen können aus tiefstem Herzen.....Und dann noch soooooooo gekonnt. Top-Arbeit
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Petja,
hast Du dieses Bild auf Leinwand gespachtelt oder auf Leinwand und in welchem Format? Ich habe dazu keine Angaben finden können, es würde mich aber interessieren?

Gruß Erhard

Hi Petja,

habe gerade erst bemerkt, dass ich mich gestern verschrieben hatte. Die Frage sollte lauten auf Leinwand oder auf Holzplatte oder was sonst? Sowie auf welchem Format hast Du dieses Seestück gemalt?

LG Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben