Insekten...Brummis und so Zeugs...

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Ursela...ich liebe Senf...:p

Zwei hab ich noch...
Fliege 3.0...( und damit dürfte bewiesen sein , daß es Unmengen von diesen sympatischen Viecherl gibt...:D ) sowie einen Bleistift-Schmetterling ( ein Pfauenauge )
 

Anhänge

  • Aquarell_Schmeißfliege_30x40_CANSON_290.jpg
    Aquarell_Schmeißfliege_30x40_CANSON_290.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 16
  • Grit's Pfauenauge.jpg
    Grit's Pfauenauge.jpg
    6,1 MB · Aufrufe: 15

Annerl

Forum-Ikone
Mir geht es nicht so gut. Die Kreuzfahrt nach Canada hat mich ziemlich negativ belastet.
Depression und Verdacht auf Schlaganfall haben mich erst mal außer gefecht gesetzt.
Ich bin in Behandlung und habe heute nach langer Zeit einen Katzenbild- Versuch gestartet.
Wasserbilder werden ganz bestimmt folgen.
 

evalena

Forum-Guru
Fliege und Schmetterling sind wiederum eine Wucht lieber Werner. Erhard hat schon recht: Du hast es einfach "drauf"

und dir liebes Annerl : gute Besserung!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
deine Insektensammlung ist allesamt ein echter Hingucker, jedes einzelne hast du super hinbekommen
 

Farbfantasien

Forum-Guru
#24: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Fliegen überhaupt nicht leiden kann ;). Trotzdem "rette" ich sie, wenn sie sich in unserem Haus verirrt haben.
Die Fliege und besonders der Schmetterling gefallen mir beide gut. Der Schmetterling kommt vor dem toll schraffierten HG sehr schön nach vorn. Tolle Arbeit
 

babeck

Senior Mitglied
Ich habe mir hier im Forum nochmal so einige Seiten angeschaut (man endeckt ja immer wieder tolle Bilder) uns so habe ich die tollen Insekten von Dir entdeckt. Ich bin begeistert und würde gerne mehr davon sehen. Die Farben sind schön kräftig und doch irgendwie mit einer Leichtigkeit gemalt. Man erkennt Deinen Stil sofort wieder und das finde ich klasse.:D
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Babsi ...da Du mich erinnert hast , hab ich mein "Insektenarchiv" nochmals "getschekt"..:cool:
Hier noch 2
1) Wespe / Mischtechnik / Schnelle Freihand Kuli Skizze mit leichten Aquarell Lasuren in meinem DIN A4 BOESNER Skizzenbuch , blaue Werbekulis und Schmincke Farben...

2) Schmetterling / Aquarell ( kurze Freihand Vorskizze mit 4H Bleistift) auf LUKAS Aquarellblock, Feinkorn, 250 g/m² , Größe ca 30 x 40 cm (ohne Rahmen) Schmincke Farben
Motiv in Anlehnung an ein Eigenfoto

3)
Papilio machaon HeikARTis...Bleistift- und Buntstift Skizze in A3 BOESNER Skizzenbuch
Motiv ...Heikes Superfoto "Papilio machaon"..FC Freundin

4) nochmal Kreuzspinne / Wilder Mix ( Bleistift-Freihand Skizze , MF und Aquarellfarben ) auf BOESNER Skizzenblock , weiß , Größe ca 30 x 42 cm ( ohne Rahmen ) 4H bis 8B Stifte , MF und Fineliner, sowie Schmincke Farben
Motiv ...Eigenfoto
 

Anhänge

  • kuli-skizze-wepsn-2e0b1f3b-fd71-45ad-8192-c8d4bcfeeb9f.jpg
    kuli-skizze-wepsn-2e0b1f3b-fd71-45ad-8192-c8d4bcfeeb9f.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 8
  • kleiner-flatterer-06bdca53-7cfb-460b-a89a-04a33d082b5d.jpg
    kleiner-flatterer-06bdca53-7cfb-460b-a89a-04a33d082b5d.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 8
  • papilio-machaon-heikartis-db2af7d7-b03c-46f7-adf1-ac9a20b7bc90.jpg
    papilio-machaon-heikartis-db2af7d7-b03c-46f7-adf1-ac9a20b7bc90.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 8
  • es-ist-ein-kreuz.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Mon

Ernest

Forum-Ikone
Hi lieber Werner,
was soll ich noch sagen ohne mich zu wiederholen, Du bist halt ein Könner, egal was Du anfasst um es zeichnerisch auf Papier zu bannen, es wird einfach gut und meist sogar eine Augenweide!
Gruß Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben