Erlenzweig

Ajtep

Senior Mitglied
mein erster Gedanke war, das ist doch gescannt? es sieht sehr originell aus, wusste nicht wie man noch besser hinbekommen kann:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

ReneHH

Forum-Guru
klasse geworden, Babsi!
foto etwas dunkel..kann man aber schnell ausgleichen..dann siehts noch toller aus, so schöner kontrast vor dem hellen hintergrund. super!
 

Inge

SUPERVISOR
Mich beeindruckt zusätzlich, wie jungfräulich weiß das Drumherum geblieben ist.
Das Zeichnen/Malen ist ja nicht so das Problem, aber das NICHT-Zeichnen, NICHT-Wischen, NICHT-Streuen....:rolleyes:
 

babeck

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank an Euch allen, für´s Reinschauen und kommentieren. Das macht ja direkt Mut noch mehr zu malen .:D
Werner: Ja die sind leider wirklich etwas zu dunkel geworden, aber ich wollte keine Farbe herraus nehmen, damit ich es das Bild nicht versaue. Aber man sollte öfter mal experimentieren. Ich danke Euch für den Tip.
 

ReneHH

Forum-Guru
fand die selbst nicht zu dunkel...hatte mal testweise dein bild bei photoshop angeguckt und den kontrast durch das fotografieren etwas optimiert... dann ist das papier wieder schön weiß und der stengel sieht toll aus!!!
 

Neueste Beiträge

Oben