Mediterrane Eindrücke & Details

Jam_ART

Forum-Ikone
......Mal sehen, wann das mal fertig wird......
Bin aber neugierig...:cool:

Hab übrigens noch weitere "Stufenbilder " gefunden ...alles Kroatien Eindrücke
( Beim "enges Gasserl-Aquarell...hab ich auch noch die Vorskizze dazu gefunden...)
 

Anhänge

  • skizzestiegen-zb-in-kroatien.jpg
    skizzestiegen-zb-in-kroatien.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 14
  • Gässchen in Umag.jpg
    Gässchen in Umag.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 13
  • enge-gasserl-0bcf68c8-9ba6-46af-ad0c-998676318a38.jpg
    enge-gasserl-0bcf68c8-9ba6-46af-ad0c-998676318a38.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 11
  • skizze-kroatien-iv-19aca1bc-5ffe-4f03-b8bf-fe55618c9c8a.jpg
    skizze-kroatien-iv-19aca1bc-5ffe-4f03-b8bf-fe55618c9c8a.jpg
    8,8 MB · Aufrufe: 11

Annerl

Forum-Ikone
Ich bin begeistert von deinen Bildern. Ich muss mal meine Fotosammlung durchwühlen. Motive dieser Art müsste ich genügend haben.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wieder so tolle Treppen! Oben links die ist aber ganz schön krumm gelaufen. So eine Treppe haben wir mal in Frankreich (Sarlat) entdeckt und sind natürlich auch hoch gelaufen. Wenn man das Laufen nennen kann..... Als wir oben ankamen taten uns Knie und Rücken weh. Da war nicht eine Stufe wie die andere. Außerdem war der Aufgang total unbeleuchtet. Abenteuerlich!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Monika...bez. Treppen kann ich Dir/Euch nachfühlen....wir waren mal in Brela ,
das ist in der Makarska Riviera , Kroatien
Hier gab es von unserem Appartement bis zum Strand ( und natürlich auch umgekehrt...also zurück hinauf...:( ) "gefühlte " 1000 Stufen , und auch alle verschieden ..in Höhe UND Breite...

Hier 3 weitere "Kroatien Eindrücke...
 

Anhänge

  • stari-grad 1.jpg
    stari-grad 1.jpg
    762,7 KB · Aufrufe: 14
  • stari-grad.jpg
    stari-grad.jpg
    704,5 KB · Aufrufe: 14
  • Benedikterkloster Kroatien.jpg
    Benedikterkloster Kroatien.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 14

evalena

Forum-Guru
Es macht einfach Freude bei dir reinzugucken... Ich bewundere deine Schaffenskraft...Und wenn sie dann noch so tolle Resultate erziehlt!!!:clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben